Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem?
RE: Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem?
Beitrag #11
Wie ich der heutigen Ausgabe der Tageszeitung <Heute> entnehmen konnte, gab es in Wien einen körperlichen Angriff auf einen bekannten, schwulen Travestiestar. Er wurde mit Tritten und Fausthieben traktiert und erlitt Verletzungen.

Lest selbst: http://m.heute.at/news/oesterreich/wien/...52,1099915

Cappuccetto
Zitat

RE: Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem?
Beitrag #12
Probleme hatte ich auch noch nie, aber die eine oder andere seltsame Begegnung schon.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem?
Beitrag #13
(25.11.2014, 15:53)Cappuccetto schrieb: Wie ich der heutigen Ausgabe der Tageszeitung <Heute> entnehmen konnte, gab es in Wien einen körperlichen Angriff auf einen bekannten, schwulen Travestiestar. Er wurde mit Tritten und Fausthieben traktiert und erlitt Verletzungen.

Lest selbst: http://m.heute.at/news/oesterreich/wien/...52,1099915

Cappuccetto

Es ist erst ein paar Tage her,da wurde ein guter bekannter(Roter Stern Belgrad Fanklub Delije) erstochen (Basketball Euroleaguematch Galatasaray-Roter Stern Belgrad in Istanbul)! Ich war mit ein paar Freunden dort und es war purer Wahnsinn (wie jedesmal in Istanbul) und Extrem Fanatisch!Ich wurde Tags darauf von Fenerbahce zum Derby im nächsten Jahr eingeladen (wo ich sofort zusagte) und gestern erhielt ich meine Einladung zum Eternal Derby!Ich freue mich schon darauf!Und diesen kleinen Schwank aus meinem Ultradasein erzählte ich nur deshalb um zu zeigen,das es leider immer wieder so tragische Vorfälle gibt,man darf sich aber nicht davon einschüchtern lassen!Ansonsten kann man sich gleich Zuhause verbarrikadieren und nie mehr rausgehen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem?
Beitrag #14
(25.11.2014, 15:53)Cappuccetto schrieb: Wie ich der heutigen Ausgabe der Tageszeitung <Heute> entnehmen konnte, gab es in Wien einen körperlichen Angriff auf einen bekannten, schwulen Travestiestar. Er wurde mit Tritten und Fausthieben traktiert und erlitt Verletzungen.

Lest selbst: http://m.heute.at/news/oesterreich/wien/...52,1099915

Confused und Angry

Dieses Verbrechen zeigt aber auch eines: queere Solidarität ist kein leerer Begriff! Denn stünde nicht "Travestiestar" vor dem Wort "schwulen", wäre es "nur" das gewesen, was man in Deutschland so hässlich lautmalerisch "Schwulenklatschen" nennt. Da hat sich halt einer abreagiert, sich wahrscheinlich die/den erstbeste/n Kandidatin/Kandidaten aus dem LGBTI-Spektrum ausgesucht und die Fäuste sprechen lassen.

Da darf man sich nicht hinsetzen und etwa sagen: "Da steht ja: 'Travestiekünstler'. Das war ja gar kein Transgender sondern ein schwuler Mann, den es erwischt hat. Das sind ja ganz andere Menschen! Ich bin TS, und mit denen will ich nicht in einen Topf geworfen werden!"
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem?
Beitrag #15
Der erschütternde Tod von Hande Ö*** (--> TID:2515) hat die Frage, ob Trans-Menschen besonders leicht oder besonders häufig Opfer von Gewalt werden können, wieder tragisch in Erinnerung gerufen. Sad
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: