Wie wars bei Euch so?
RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #21
(04.12.2014, 21:41)Mia schrieb: Das war so ein komischer Test von einer Psychologin die anscheinend nur für so was da ist. Dort wurde z.B. auch ein IQ-Test gemacht weil die HRT (Hormontherapie) und alles weitere kannst du nur machen wenn du mind. 85 Punkte hast, damit sehen die ob du überhaupt in der Lage bist deinen Zustand zu erkennen. Nebenbei bemerkt die hat was ganz interessanten festgestellt, nämlich das so gut wie alle TS einen überdurchschnittlichen IQ haben. Musst dir deswegen also keine Sorgen machen Smile

Die geschlechtsangleichende OP, einfach gesagt dort wo man eine Vagina bekommt Smile

Alltagstest gibt es bei uns nicht.

Wenn das stimmt dann brauch ich gleich gar nicht weiterzu machen!IQ Tests und andere Tests hab ich immer verbockt!Speziell IQ Tests sind bei mir so eine Sache!Ich weiß das ich alles nur nicht Intelligent bin und das wenn Intelligenz(wozu auch immer)ein Kriterium für eine Hormonfreigabe ist oder später für die GaOP,dann kann ich gleich damit aufhören!Dann kann ich gleich auf mein Leben verzichten!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #22
kannste üben. kommen ja immer die gleichen fragen.

Vervollständigen sie die zahlenreihe: 1 , 2 , 4 , 8 , ... da lacht der Programmierer, Heimvorteil. Oder

2,3,5,8,13,... einfach davinci code von dan brown lesen Smile oder google fibonacci sequenz, phi

Manche fragen sind blöd: Ist Rutger Hauert Darsteller oder Schriftsteller? Was hat das mit Intelligenz zu tun??

Du packst das schon, falls erforderlich. Bei mir meinte so ein Idiot ich hätte lernschwäche... bis ich den Test fehlerlos ablieferte. Wurde der bleich...

Aber ok, G.W. Bush dürfte nicht zur GaOp... seien wir froh!

LG










....
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #23
Dann kann ichs gleich bleiben lassen!Ich kenn mich zwar mit Mode aus,aber Zahlen,Mathe und dieser ganze Kram liegt mir nicht!Ich hatte in der Schule in solche Sachen immer eine 5!Und was zum Teufel ist ein Rutger Hauer?
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #24
(10.03.2015, 23:57)Helllicious schrieb: Dann kann ichs gleich bleiben lassen!Ich kenn mich zwar mit Mode aus,aber Zahlen,Mathe und dieser ganze Kram liegt mir nicht!Ich hatte in der Schule in solche Sachen immer eine 5!Und was zum Teufel ist ein Rutger Hauer?

Wikipedia ist dein Freund: Rutger Hauer
Und du bist definitiv nicht in den 1980ern aufgewachsen. Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #25
Ach neinn und wie kommst du darauf^^?Ich war schon als kleiner stöüsel viel auf Konzerten(1980 mit gerade mal 6)der Legendäre Müller Milch Jam der Böhsen Onkelz wo sie zwar auch Normalen Stuff spielten,aber auch so Perlen wie Stolz!Und seit 1984 gibts in meinem Herzen und auch in meinem Kopf nur mehr Platz für Aris!Also woher soll ich wissen was dieser Rutger Hauer Darstellen will?Nachdem ich deinen Link folgte kann ich nur folgendes sagen^^!Fernsehen oder Film hat mich nie sonderlich interressiert!Ich habe zwar ein paar DVDs zuhause(vor allem die 3 Ur Star Wars^^ oder soe Serien wie H2O oder Sailor Moon,aber ich Wette,bei denn meisten läuft die Glotze in einem Monat mehr als bei mir in meinem ganzen bisherigen Leben!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #26
(10.03.2015, 23:57)Helllicious schrieb: Dann kann ichs gleich bleiben lassen ... aber Zahlen,Mathe und dieser ganze Kram liegt mir nicht!Ich hatte in der Schule in solche Sachen immer eine 5

Sinnvolle [!] "Intelligenz"-Tests bestehen nicht nur aus der Thematik "Zahlen und Mathe", sondern aus mehreren verschiedenen Bereichen, wo jede/r Mensch Stärken und Schwächen haben kann; Im Endergebnis zeigt sichs dann, wie "klug" mensch sein kann, um Aufgaben (auch kreativ) lösen zu können Wink

(10.03.2015, 23:57)Helllicious schrieb: Und was zum Teufel ist ein Rutger Hauer?

[Bild: rolling.gif]
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #27
Aha verstehe!Man muss also mindestens einen IQ von 200 haben um sagen zu können wer man ist!Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich!Aber na schön!Ich werde zwar wenn es so weit ist antreten,aber ich weiß jetzt schon das Ergebnis!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #28
(11.03.2015, 09:42)Helllicious schrieb: Aha verstehe!Man muss also mindestens einen IQ von 200 haben um sagen zu können wer man ist!Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich!...

Das ist nicht nur lächerlich, sondern auch gänzlich falsch. "Man muss" definitiv keinen hohen bzw überdurchschnittlichen IQ "haben", um zu wissen (fühlen tut mans ohnehin), wer und was man ist, lasst Euch das nicht einreden Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #29
Ich versteh halt denn Sinn eines Tests nicht?Oder besser eines Intelligenztests!Es gibt soviele tolle Sachen wie Mode,Kosmetik oder was halt gerade so Spaß macht,aber nein gerade ein Test wo jeglicher Spaß verloren geht muss es sein!Ich frag mich sowieso wie so jemand mich erkennen will anhand von ein paar Zahlen!Und wieso ist es total Falsch Bonita?Wie soll man es sonst auffassen wenn einem ein Intelligenztest vorgesetzt wird?Ich habe solche Tests schon in der Schule nicht geliebt(ich hab sie gehasst)und ich werde halt niemals verstehen wozu so ein Test gut ist!Denn mir kommt es halt so vor als ob denn Behörden Langweilig ist und wir müssen uns zu ihrer belustigung zum Clown machen^^!Aber naja was solls^^!Ich hinterfrage halt eher solche Sachen!Denn ich habe ja eher die Theorie(wenn ich mir manchmal anschau was mir da auf der Straße begegnet)das die meisten Durchfallen würden wenn es um wirklich angesagte Sachen geht^^!Und ich weiß das jetzt nicht ganz fair ist,aber schon alleine wenn ich höre das TS beim Schminken oft Probleme haben bzw. ein Stylingproblem,dann weiß ich für mich persönlich warum diese Art von Test^^!
Aber ich bin schon Ruhig!

Kisses ChiaraHeart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #30
(11.03.2015, 00:33)Mike-Tanja schrieb:
(10.03.2015, 23:57)Helllicious schrieb: Dann kann ichs gleich bleiben lassen!Ich kenn mich zwar mit Mode aus,aber Zahlen,Mathe und dieser ganze Kram liegt mir nicht!Ich hatte in der Schule in solche Sachen immer eine 5!Und was zum Teufel ist ein Rutger Hauer?

Wikipedia ist dein Freund: Rutger Hauer
Und du bist definitiv nicht in den 1980ern aufgewachsen. Wink

Nanana ich bin genau 1980 geboren aber vom namen her hätte er mir auch nix gesagt. Und blade runner war net wirklich mein film *g*
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: