Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
RE: Also das ist mal eine gute Idee!
Beitrag #7
Ich habe es mehrmals versucht,aber ich kann dieses Wort noch nicht einmal aussprechen!Also ich habe auch etwas gegen Transsexualität,aber Transident beschreibt es meiner Meinung eh super!Also warum ein für Misses Stinknormal unaussprechliches Wort kreiren,wenn man mit Transidentität eh ein Wort hat,das wirklich gut beschreibt,was mit unsereiner los ist^^!Aber naja was solls!Ich bin eine normale Frau und meine Stimme zählt eh nicht!Und wenn diese Leute meinen sie müssten die Transidenten in Zukunft Kasperl nennen,dann tun sie es,da es sie sowieso nicht interessiert ob es uns passt^^!DemocrazyTongue 4 Pressident^^!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Mia - 09.12.2014, 00:38
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Ida - 09.12.2014, 15:36
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Frau von DaSo - 10.12.2014, 00:22
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Mia - 09.12.2014, 23:32
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Chiara D. - 09.12.2014, 23:42
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Mia - 10.12.2014, 00:05

Gehe zu: