Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
RE: Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
Beitrag #21
(16.12.2014, 17:08)Helllicious schrieb:
(16.12.2014, 15:06)Sandra_Schmid schrieb:
(13.12.2014, 12:06)Mia schrieb: In meiner Gegend spricht man Deutsch. Hab mit Englisch nix am Hut.
und wie heisst diese exotische gegend?germanistan?Tongue

Ich denke einmal Mia kommt genauso wie ich aus Österreich und da spricht man Deutsch,bzw.Dialekt!
bei euch gibt es keine schulen? Rolleyes
Zitat

RE: Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
Beitrag #22
Was hat Schulbildung mit der Tatsache zu tun,das man bei uns Deutsch spricht und nicht Englisch^^?
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
Beitrag #23
(17.12.2014, 22:32)Helllicious schrieb: Was hat Schulbildung mit der Tatsache zu tun,das man bei uns Deutsch spricht und nicht Englisch^^?
es hat was damit zu tun.wenn jemand kein englisch versteht und/oder spricht hat er wohl in der schule gepennt.
Zitat

RE: Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
Beitrag #24
Na, dann wär das wohl auch gegklärt - bitte ZURÜCK ZUM THEMA...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
Beitrag #25
aha!die stimme der unsichtbaren.mit den mod-privis und auf admin-level?
jajajaj!halte schon die klappe!
Zitat

RE: Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
Beitrag #26
(18.12.2014, 13:47)Bonita schrieb: Na, dann wär das wohl auch gegklärt - bitte ZURÜCK ZUM THEMA...

Ach Katze mit den Rollaugen wir haben Dich sooo lieb
Zitat

RE: Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
Beitrag #27
also ich nehm immer das wort "mensch" ....... für die englischsprachigen "human"

laut der Sonde V'ger in Star Trek der Film wäre ich eine Kohlenstoffeinheit.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat



Gehe zu: