Jennifer grüßt euch!
Jennifer grüßt euch!
Beitrag #1
Hallo,

ich bin Jennifer und habe mich gerade hier angemeldet. Ich selbst bin Crossdresser und liebe alles feminine.

Ich freue mich auf Gespräche und Diskussionen mit euch.

Liebe Grüße

Jennifer
Zitat

RE: Jennifer grüßt euch!
Beitrag #2
Hallöchen Jennifer^^!Ich hoffe du fühlst dich hier wohl^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Jennifer grüßt euch!
Beitrag #3
Schönen Gruß zurück an CD von CD. Und freu Dich nicht zu früh. Tongue
Jedenfalls herzlich willkommen von mir.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Jennifer grüßt euch!
Beitrag #4
Danke Mädels für diesen netten Empfang.

Jennifer
Zitat

RE: Jennifer grüßt euch!
Beitrag #5
(11.12.2014, 13:56)Lady Jennifer schrieb: Danke Mädels für diesen netten Empfang.

Mädels, Mädels...ich bin eine Dame, inzwischen leider schon! Wink

Herzlich willkommen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

Etwas über mich - Jennifer
Beitrag #6
Ich bin gestern zu diesem Forum gestoßen und habe hier im Vorstellungsthread nur ein paar kurze Worte über mich geschrieben - warum nicht mehr, erfahrt Ihr gleich.

Ich bin seit Jahren Mitglied der Foren bei strumpfhose.net und crossdresser-forum.de. Für mich war es damals sehr hilfreich auf diese Foren gestoßen zu sein, denn dies zeigte mir, daß ich in meinem Tun nicht alleine war, sondern es viele Männer gibt, die gerne Damenmode tragen oder sich sogar ganz als Frau stylen. Dabei wurde mir klar, daß ich auch zu den Crossdressern zähle und bekam von den Forenusern sehr viel Unterstützung und gute Ratschläge. So schön es auch ist, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, so fehlte mir doch der weibl. Blick auf meine Person - außerhalb meiner privaten Freunde/innen.

Also startete ich im April 2014 meinen eigenen Crossdresser-Blog: Crossdresser Jennifer - feminin & modisch
Ziel dabei war/ist es, mich einem breiteren (und vor allem) weiblicheren Publikum zu präsentieren. Der schwierigste Schritt dabei war, in der Bloggerszene Fuß zu fassen und Kontakt zu einem (weibl.) Publikum zu finden. Inzwischen läuft mein Blog schon über 6 Monate und ich habe ein treue Leserschaft gefunden. Das Feedback was ich von meinen Leser/innen bisher bekam fiel weitestgehend positiv aus. Mit meinem Blog habe ich auch der ein oder anderen Frau erstmals gezeigt, was ein Crossdresser überhaupt ist - einige wußten mit dem Begriff Anfangs nichts anzufangen.

Nun komme ich zu dem Punkt, warum ich mich hier im Vorstellungsthread so kurz gefaßt habe. Meine Anfangsbeiträge führen meine Leserschaft langsam an das Thema "Cross-Dressing" heran und wie ich als Person dazu kam. Von daher wollte ich dies hier nicht noch einmal ausführlich schreiben. Wenn Ihr nun Interesse an mir als Person gefunden habt, dann könnt Ihr ja mal einen Blick darauf werfen - klickt dazu einfach auf den Link: http://jennifer-femininundmodisch.blogsp...chive.html

Wenn Euch meine aktuellen Beiträge interessieren, könnt Ihr auch diesen Link benutzen: http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/
Um die jeweiligen Kommentar zu lesen, öffnet dazu einfach den entsprechenden Beitrag und scrollt nach unten.

Ich hoffe, Ihr versteht diesen Thread nicht als Werbung für meine Person. Stattdessen bin ich auch an Euch interessiert: Ich gebe auf meinem Blog anderen Crossdressern, Transsexuellen oder wir Ihr euch auch alle nennen mögt, die Möglichkeit sich in Wort und Bild vorzustellen. Dies haben bisher einige Crossdresser getan, wie bsw.:
Anja: http://jennifer-femininundmodisch.blogsp...h-vor.html

oder

Regina: http://jennifer-femininundmodisch.blogsp...h-vor.html

So würde ich mich freuen, wenn jemand von Euch Interesse daran zeigen würde. Natürlich bin ich Euch auch über Ratschläge, Tipps, Anregungen und Bemerkungen über meinen Blog und mich als Person interessiert. Nur so kann man dazu lernen und mögliche Fehler korrigieren.

Ihr führt einen eigenen Blog? Dann lasst mich dies bitte wissen, denn es macht mir Spaß Gleichgesinnte auf Ihren Crossdresser-Weg durchs Leben zu begleiten.

Nun danke ich Euch, daß Ihr Euch die Zeit genommen und Euch diesen Thread durchgelesen habt und vielleicht auch einen Blick auf meinen Blog geworfen habt.

Liebe Grüße

Jennifer


[Moderationseingriff: Ich habe Beitrag und Thema in den Lady-Jennifer-Vorstellungsthread eingefügt (d.h. die Themen zusammengelegt), da es hier weniger um eine allgemeine Frage von TG als mehr um die Vorstellung Jennifers und ihres Blogs geht. Mike-Tanja, 13. 12. 2014]
Zitat

RE: Jennifer grüßt euch!
Beitrag #7
Ah verstehe!Anstatt Dame Edna haben wir Dame Mike-Tanja^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Jennifer grüßt euch!
Beitrag #8
So sieht man sich wieder Wink Willkommen auch hier Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Jennifer grüßt euch!
Beitrag #9
Hallo Sandra,

kennen wir uns?

Jennifer
Zitat

RE: Jennifer grüßt euch!
Beitrag #10
Herzlich willkommen Jennifer,

me likey CDing too ^^

LG und schöne Festtage!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: