Es grüsst euch JOY aus Berlin
Es grüsst euch JOY aus Berlin
Beitrag #1
Bug 
Ein Servus und Hallo euch allen,

Joy mein Name 33 aus Berlin, zumindest wohn ich dort, seit 6 Jahren. Ursprünglich aus Salzburg, deswegen dacht ich, mich mal anzumelden, man weis ja nie, vielleicht ist mal wer von euch oben, und so vielleicht nicht allein, wenn man vorher in Kontakt tritt ;-)

Beruflich seit 15 Jahren im Nachtgeschäft Clubs Diskos & Co. ( München, Berlin, auch Salzburg a bissl ;-) , und nach 15 Jahren im Geschäft, klar hat man n eigenes, anderes Denken. Im Sommer tour ich auf Deutschlands Festivals, als Tresenleitung, mit bis zu 20 Leuten unter mir, als Info, alles ist möglich ;-)

Bei Fragen einfach Fragen meine Lieben, und ja, ich leb schon paar Tage nicht mehr als Tobi sondern als Joy Sleepy
Zitat

RE: Es grüsst euch JOY aus Berlin
Beitrag #2

Herzlich willkommen, Joy! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Es grüsst euch JOY aus Berlin
Beitrag #3
Hi Joy, herzlich willkommen im Forum.

LG und schöne Festtage!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: