Welcher Chirurg für GaOP?
RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #11
Jeder der Ärzte meint natürlich das seine Technik gut oder die Beste sei. Jeder hat da auch seine Argumente.
Denke viele von uns haben vielleicht "nur" die Möglichkeit dies in Österreich tun zu lassen.
Neben Dr. Angel und Dr. Schrögendorfer gibts halt nicht wirklich viel Auswahl hier bei uns.
Ist Dr. Veith Moser ein Kassenarzt?
Dr. Angel hat sicherlich vieles an Erfahrung und an seiner Technik gefeilt, über Dr. Schrögendorfer ist nicht wirklich viel in Erfahrung zu bringen, leider.
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #12
Soviel ich weiß, macht Dr. Veith-Moser gar keine GA-OP. Er ist Plastochirurg, spezialisiert auf Schönheits-OP und rekonstruktive Unfallchirurgie und hat auch schon einige vermurkste Neovagina-Ergebnisse korrigiert. Dass er auch den primären Eingriff durchführt, wäre mir neu. Aber ich lerne gerne dazu. Smile
Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #13
Eben ist mir auch neu! Deswegen die Erwähnung. Weis jemand über ihn oder auch Schrögendorfer zu berichten?
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #14

In Westösterreich scheint es auch noch diesen Newcomer zu geben, über den auch bisher nichts in Erfahrung zu bringen war.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: