Juhu mal Vorstellen hier........
Juhu mal Vorstellen hier........
Beitrag #1
Bin da wer noch (lach)

Ja was soll ich sagen erst mal ein Herzliches Hallo an alle für Euch.
Es ist nicht ganz einfach wie man auch an meinen Namen sieht man könnte meinen ich bin unentschlossen und das ist auch so aber dazu vielleicht mehr im Forum.Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf tolle Gespräche und vielleicht auch bald auf Entscheidungen. Naja mal sehen.

Gruß Ralf/Nina Heart
Zitat

RE: Juhu mal Vorstellen hier........
Beitrag #2
Moin moin!Und um Leute die ohnehin schon verwirrt sind noch mehr zu verwirren,sind wir hier^^!Also nimm Platz und fühl dich wohl^^!

Kisses Chiara!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Juhu mal Vorstellen hier........
Beitrag #3
Herzlichst willkommen Liebe Grüße Sandra......
Viel spaß und Freude beim finden was immer du suchst!
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Juhu mal Vorstellen hier........
Beitrag #4
halli hallo Smile
Zitat



Gehe zu: