Make-up Seminar und Workshop
Make-up Seminar und Workshop
Beitrag #1
Lange schon in Planung, aus terminlichen Gründen leider immer wieder verschoben!

Endlich ist es soweit - ER kommt zu uns nach Wien!
Der Meister der Pinsel und Farben, der uns zeigt wie wir im Alltag, ohne großen Aufwand und ohne "geschminkt" auszusehen, perfekt gestylt sein können.

Aber auch das "große" Make Up für unsere "Special Events" wird in einfachen, unkomplizierten Handgriffen zum Kinderspiel.
Ich bin froh es auch wieder einmal erleben zu dürfen und freue mich darauf!

Themenschwerpunkte:

- Was gehört alles zu einem guten Make Up? (Nana Wilmore)
- Heels oder Turnschuh? (mit Lauftraining) (Nana Wilmore)
- Make Up oder geschminkt sein? (Michael Jansen)
- Workshop mit den eigenen, mitgebrachten Mitteln (Michael Jansen)
- Tipps und Tricks sowie Fragen und Antworten (Michael Jansen)
- bei Interesse noch anschließendes Kaffee trinken in einer öffentlichen
Location (Wir zeigen uns gern!)

Beginn: 14:00 Uhr - Zeitlich sind mind. 4 Std. einzuplanen, bei anschließendem
Ausgehen natürlich mehr.
Kosten: 25,00 € pro Person

Es wird dringend um Anmeldung gebeten, da Unterlagen zur Mitnahme in ausreichender Menge vorbereitet werden müssen!
Anmeldung unter: nana@agentaffairs.com
Zitat

RE: Make-up Seminar und Workshop
Beitrag #2
!!!!! Findet statt am 17. Januar 2015 !!!!!
Zitat



Gehe zu: