Transgender: Neuronen anders vernetzt
Transgender: Neuronen anders vernetzt
Beitrag #1
http://derstandard.at/2000010065276/Tran...s-vernetzt

Bericht vom Standard.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Transgender: Neuronen anders vernetzt
Beitrag #2
Guten Tag,
die haben wohl das "ewige Rad" neu entdeckt.
Diese Erkenntnisse gibts doch schon seit nahezu 10 Jahren schon, aber vll wars damals noch nicht so up to date.
Ein guter Bericht gibts da auch im t****world magazin (Transsexualität komplett erforscht)
Griaßle
Zitat

RE: Transgender: Neuronen anders vernetzt
Beitrag #3
Hast einen Link dazu?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Transgender: Neuronen anders vernetzt
Beitrag #4
ne, aber Tante Gockel findet das transworld magazin ;-) (bin eben Maurerin und keine IT Spezialistin ,grins)
Zitat

RE: Transgender: Neuronen anders vernetzt
Beitrag #5
http://transworld-magazin.de/4934/transs...rscht.html
Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Transgender: Neuronen anders vernetzt
Beitrag #6
Auch ORF-Online hat das Thema Transgender (Aufhänger: derselbe wissenschaftliche Fachartikel wie im "Standard") gerade im Programm: "Auch Transsexualität spiegelt sich im Gehirn"
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Transgender: Neuronen anders vernetzt
Beitrag #7
(07.01.2015, 23:39)Mike-Tanja schrieb: ... Auch Transsexualität spiegelt sich im Gehirn ...

Oyi... darunter die üblichen weiterführenden Links, Zitat:

"Mehr zu dem Thema: ...
Sexualmedizin soll verbessert werden ..."

- wobei dieser Artikel gar nichts mit Trans* zu tun hat, doch darunter dann unter den weiterführenden Links, Zitat:

"Mehr zu dem Thema:
Pädophilie im Hirn messbar? ..."

Die Hoffnung bleibt, dass nicht (wieder) "Schädelvermesser" - mit deren "simplen" Methoden - ans Ruder kommen... Confused
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: