Haartransplantation
Haartransplantation
Beitrag #1
Hallo meine lieben ,

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Haartransplantation gemacht und könnte ein Institut empfehlen.
Ich möchte die Geheimratsecken entfernen und die Haare etwas verdichten lassen.


Alles Liebe Küsschen Claudia
Zitat

RE: Haartransplantation
Beitrag #2
Hallo Claudia,

Ich habe im Fernsehen mal eine Dokumentation gesehen, wo die sg. Eigenhaar-Transplantation gezeigt wurde. Da wurde auch erwähnt, dass zum Teil Haare aus dem Schambereich verwendet werden können, aber: wir haben unterschiedliche Haare, dh das wird irgendwie in Gruppen eingeteilt: Kopfhaar, Schamhaar, Brusthaar, usw. Und jedes Haar weiß eben, wo es hin gehört, damit die Zusammensetzung stimmt (Härte, Länge, usw) Ich weiß nur nicht mehr genau, ob zB das eingepflanzte Schamhaar am Kopf seine "Information" vergisst oder eben nicht.
Ein weiteres Problem war, dass der "kahle" Bereich zwar wieder bepflanzt werden kann, aber die Glatzenbildung (durch männliches Hormon irgendwie hervorgerufen, da kennen sich hier sicher viele besser aus, als ich Nebee ;-)) ja nicht gestoppt werden kann (außer Du hast eine HRT, dann werden diese doch geblockt, oder?). Somit gibt es dann einzelne Inseln, die rundherum wieder haarlos sind. Denke, dass das dann nicht bei einer OP bleibt, sondern immer wieder ergänzt werden muss.
Und dann wurde noch gesagt, dass eben unterschiedliche Typen von Haaren unterschiedliche Ausfallszeiten haben. Ein Beinhaar glaube ich, so um die 5-8 Monate (weiß ich von der Enthaarung mit Laser), demnach sind nicht alle verpflanzten Haare überlebensfähig.
Aber da findest du sicher was bei Mr. Google ;-)

Der Beitrag war damals von der Moser Medical Group. Kannst Dich da ja mal schlau machen:
http://www.haarestattglatze.com

Die Infos sind sicher nicht vollständig, aber vielleicht hat hier im Forum ja jemand Erfahrung damit.

Lg, Mia
Zitat

RE: Haartransplantation
Beitrag #3
Ich habe 2011 sehr gute Erfahrungen bei http://estetistanbul.com/lang/en gemacht und bin bis heute mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hatte auch Geheimratsecken zu verheimlichen. Gekostet hat's 1600 € inc. Vollpension im Einzelzimmer - mein Freund durfte auch d'rin schlafen - und Flughafentransfer. Dazu kam noch der Flug nach Istanbul und die Kosten für die Woche Urlaub, den wir dort vor der OP genossen haben. In Österreich hätt's mich sechs mal soviel gekostet.
WWW
Zitat

RE: Haartransplantation
Beitrag #4
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen eine Transplantation machen lassen. Wenn du in Österreich wohnst geh zu Moser, die sind kompetent und haben viel Erfahrung. Der Preis ist etwas mehr, als in der Türkei, aber wenn es Probleme gibt, bist du daheim.
Übrigens, es hat nicht weh getan ,ich hab mich während der OP mit den Assistentinnen gut unterhalten. Benötigte auch keine Schmerztabletten, die mir vorsorglich mitgegeben wurden. 14 Tage danach würde ich zumindest einplanen.
Zitat

RE: Haartransplantation
Beitrag #5
Hast du dich etwa schon transplantieren lassen???
Zitat

RE: Haartransplantation
Beitrag #6
Hey Claudia,
Ich habe ein gutes Haartransplatationsinstitut über hukendu.at gefunden. Dort kannst du gemütlich nach einem Institut in deiner Umgebung suchen und eventuell auch gleich Preise vergleichen.
Ich habe bei meiner Transplantation damals dort das Passende gefunden.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG
Zitat

RE: Haartransplantation
Beitrag #7
Hey,
Hatte vor 1 1/2 Jahren Bei Dr. Muresanu von Hattinghair in der Schweiz eine Haartransplantation. Wegen einer Narbe an der Haargrenze, die bei einer Stirnglättung entstanden ist, habe ich mich für eine Transplantation entschieden. Ich wollte wieder eine natürlich aussehende Haargrenze und das hab ich jetzt. Kann die Dr. Muresanu nur empfehlen. Er ist zwar sehr teuer aber dafür Stimmt das Ergebnis.
Zitat

RE: Haartransplantation
Beitrag #8
(01.11.2015, 02:08)Bienneee schrieb: Hey,
Hatte vor 1 1/2 Jahren Bei Dr. Muresanu von Hattinghair in der Schweiz eine Haartransplantation. Wegen einer Narbe an der Haargrenze, die bei einer Stirnglättung entstanden ist, habe ich mich für eine Transplantation entschieden. Ich wollte wieder eine natürlich aussehende Haargrenze und das hab ich jetzt. Kann die Dr. Muresanu nur empfehlen. Er ist zwar sehr teuer aber dafür Stimmt das Ergebnis.

Hehe, noch eine Gemeinsamkeit - ich war auch bei Hattingen Hair. Smile Sehr empfehlenswert, sie verpflanzen zum selben Preis wesentlich dichter als z.B. Moser Medical.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Haartransplantation
Beitrag #9
Haartransplantation nahe Wien:

http://www.prohaarklinik.at/
Zitat



Gehe zu: