Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #21
Jeder wird von irgendwem für einen durchgeknallten Spinner gehalten, und seis nur weil er krankhaft "normal" ist, oder sein möchte.

Wenn einer versucht, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, indem er Paare vermittelt, mein Gott, soll er. Kein Grund, ihn schlechtzureden, oder alle seine Kunden als Spinner zu bezeichnen.

Wo kämen wir da hin. Ist ja nicht so, daß es nichts gäbe, womit man uns fertigmachen könnte.

LG


.....
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #22
Hab nirgendwo behauptet das alle Spinner sind, ich schrieb das zieht Spinner an, das ist was anderes.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #23
ja, dann hab ich das vielleicht falsch interpretiert.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #24
(21.03.2015, 15:25)Mia schrieb: Sämtliche Paare die ich kenne haben sich im wahrem Leben kennen gelernt, egal jetzt ob Trans oder nicht.
Jap genau, dort lernt man sich so kennen wie man ist und bekommt nicht durch ein paar Texte und Bilder ein falsches Bild von einem Menschen.

(21.03.2015, 15:25)Mia schrieb: meiner Erfahrung nach zieht das Internet hauptsächlich duchgeknallte Spinner an.
Ganz genau so ist es. Komm mir vor wie eine Prostituierte. Die Männer im Internet wollen doch nur Sex, Blowjobs und sonstige Praktiken, die sie bisher so nicht ausleben konnten.

Kurzgesagt alles Spinner

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #25
(22.03.2015, 13:41)Sunnymoon schrieb: [hier gekürzt] Die Männer im Internet wollen doch nur Sex, Blowjobs und sonstige Praktiken, die sie bisher so nicht ausleben konnten.

Kurzgesagt alles Spinner

Eigentlich sind das aber die besten Argumente für die Zwischenschaltung einer Partnervermittlung. Deren Aufgabe wäre es ja aus meiner Sicht, die besagten "Spinner" (u.a. die typischen "Bin-eigentlich-hetero-Männer") rauszufiltern, die nur auf Sex aus sind, und für die eine TG-Frau einfach etwas ist, das sie "ausprobieren" möchten.

Es gibt ja keine Garantie, dass sich der in einem Lokal kennengelernte nicht auch als ein solcher entpuppt. Bei Nacht sind alle Katzen grau... Angel
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #26
Der oder die Partnerin lernt man nicht nur im Lokal kennen, das kann genauso gut im Job, beim Einkaufen oder einfach bei Freunden sein.
Außerdem würde ich niemals wollen das mich wer haben will nur weil ich Trans bin.
Mein jetziger Freund hat die ersten paar Tage auch nichts von seinem Glück gewusst .
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #27
(22.03.2015, 14:24)Mike-Tanja schrieb:
(22.03.2015, 13:41)Sunnymoon schrieb: [hier gekürzt] Die Männer im Internet wollen doch nur Sex, Blowjobs und sonstige Praktiken, die sie bisher so nicht ausleben konnten.

Kurzgesagt alles Spinner

Eigentlich sind das aber die besten Argumente für die Zwischenschaltung einer Partnervermittlung. Deren Aufgabe wäre es ja aus meiner Sicht, die besagten "Spinner" (u.a. die typischen "Bin-eigentlich-hetero-Männer") rauszufiltern, die nur auf Sex aus sind, und für die eine TG-Frau einfach etwas ist, das sie "ausprobieren" möchten.

Es gibt ja keine Garantie, dass sich der in einem Lokal kennengelernte nicht auch als ein solcher entpuppt. Bei Nacht sind alle Katzen grau... Angel
Erzählen kann man bald etwas. Parship hats ja auc versucht. Genauso wie etliche andere Partnerbörsen, die mit Singles mit Niveau werben. Ist im Prinzip genau das selbe und es geht eigentlich immer darum, auch bisserl Geld damit zu verdienen. Heutzutage bekommt man nix geschenkt, nichmal nen Schlag ins Gesicht, den muss man sich auch erstmal verdienen.

Niemand hat die Zeit dafür, etwas vollzeit kostenlos zu machen. Jeder muss von irgendwas leben. Wer das nicht versteht, wird auch weiterhin glauben, dass es vieles gratis gibt.Rolleyes
Daraus sollte man schlussfolgern, dass primär das Geld bzw. der verdienst wichtig ist und nicht, ob Trans und Hetero zusammen eine glückliche Beziehung führen durch die Partnerbörse.

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #28
In diesem "Internet", sagen wir doch einfach, wie es ist, treiben sich eh nur Spinner rum. Alles Perverse. ^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #29
(25.03.2015, 00:21)Madleine schrieb: In diesem "Internet", sagen wir doch einfach, wie es ist, treiben sich eh nur Spinner rum. Alles Perverse. ^^

LG
ich nehm das mal als schraegen ausdruck von humor.



Gehe zu: