Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
RE: Kampfthema
Beitrag #11
Die Thementreue ist wieder mal faszinierend Big Grin

Im Ernst und zum Thema:

Wer gehört zu denen die sich da vormerken lassen?
Anders gefragt wer ist nicht durch bereits vorhandene Institute erfasst?

Mir fallen da auf die Schnelle "nur" TSnonOP´s ein.

TSpostOP´s sind ja nun mal Frauen (mit TS-Vergangenheit), bei TV´s wird es schwierig weil sie ja mal so und mal so "auftreten", [Gedanke selbst weiterführen] ...
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW

RE: Kampfthema
Beitrag #12
(17.01.2015, 18:19)signo schrieb: Die Thementreue ist wieder mal faszinierend Big Grin
Wir wären wohl keine richtigen "Frauen", wenn wir nicht ausgiebig und vollkommen ausschweifend plaudern und über Gott und die Welt diskutieren würden. Egal, ob's zum Thema passt - WIR WOLLEN PLAUDERN Big Grin Heart Blush


Im Ernst und zum Thema:

(17.01.2015, 18:19)signo schrieb: Mir fallen da auf die Schnelle "nur" TSnonOP´s ein.
Also wenn so eine PartnerInnen-Vermittlung für Trans* seriös und erfolgsversprechend wäre, wäre ich wohl eine der ersten, die sich da als postOP anmelden würde. Nur bringen diese Vermittlungen noch weniger als diverse Online-Single-Börsen. Ich habe schon mit 20 Jahren befürchtet, dass ich "überbleibe" und damals schon ganz viel Geld für nicht ernst zu nehmende Vermittlungen einer solchen Salzburger Partner-Agentur ausgegeben. Diese Institute leben von der Sehnsucht und der Einsamkeit der Menschen, und sie können es sich erlauben, wirklich kaum eine Dienstleistung zu erbringen. Mein Tipp ... FINGER WEG davon.

(17.01.2015, 18:19)signo schrieb: TSpostOP´s sind ja nun mal Frauen (mit TS-Vergangenheit), ...
Jetzt bin ICH wohl mal ein "Bestes Beispiel", denn ich bin zwar TSpostOP aber ich bin keine(!) Frau. Und ich werde auch nie eine sein. Heart

.

RE: Kampfthema
Beitrag #13
(17.01.2015, 18:36)Ida schrieb: Jetzt bin ICH wohl mal ein "Bestes Beispiel", denn ich bin zwar TSpostOP aber ich bin keine(!) Frau. Und ich werde auch nie eine sein. Heart

Vor einiger Zeit hätten mir Aussagen wie diese und jene im anderen Thread von wegen Lustverlust zugespielt, weil sie in meine Argumentationskette gegen die OP gepasst hätten, heute gibt sie mir nur wieder neu zu denken ... auch gut so ...

Zum Thema - Hab da vor Kurzem mal irgendwo geschrieben: Würde gerne von seelischem Spiegelbild gefunden werden, Geschlecht egal.

In meinem Fall wäre mein Spiegelbild eben auch transident bzw X-G ... frage mich nur wie und ob sich das in einer Transsexuellen-Partnerfindungskartei abbilden lässt Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #14
Wandlung
Schön zu sehen,dass ich bei manchen noch im Gedächnis bin.
Zum Glück,Partnervermittlung brauch ich keine mehr.
Doch bis es soweit war,so wie ich jetzt lebe habe ich viele Erfahrungen gemacht,
auch schmerzliche verbunden mit viel Tränen.
Es stimmt,das Gefühl wird weiblicher im Zusammenleben mit einem Mann.
Vieleicht habe ich eine Ausname getroffen ?
Werde verwöhnt,zärtlich und liebevoll behandelt.
Ja ich bin bald 65zig,bis auf dass,dass es manchmal dort oder da etwas zwickt fühle ich mich
um 20 Jahre jünger.
Möchte fast sagen dass ist die Frau,hat mich jung gemacht.
Daher mache ich Dinge,die hätte früher der Mann nie gemacht
Bergmarathons Hindernisslauf klettern,
Ich will jeden Tag erleben,bewust leben,geniese jeden Tag welchen ich auf Erden als Frau verbringen darf
Daher sehe ich mein Leben als Privileg,so auch der Titel meines Buches.
Ich habe keine Scheu,auch über Liebes und Gefühlsempfindungen zu sprechen.
Dies hat doch bitte nichts mit dem Alter zu tun.
Sicherlich,hatte ich Glück dass mein intim Nervenbereich wiede voll funktioniert .
Es kennen ganz wWenige Hir mich persönlich,die,Die mich kennen wissen wie ich bin

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #15
(17.01.2015, 09:16)Bonita schrieb: ... hoffe für und wünsche es Johanna, ... Heart

Aktueller Medien-Bericht (Video-Interview): http://mediathek.schaumedia.at/lang/de_D...4857/94774


.mpeg   TS-Partnervermittlung.mpeg (Größe: 22,53 MB / Downloads: 8)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #16
hallo an alle

auch an alle, die sich für meine partnervermittlung interessieren. ich habe hier noch nie was geschrieben, also habt nachsicht mit mir.

der preis ist in der tat sehr hoch. das ist leider tatsache. allerdings ist es mir wichtiger, dass die vermittlung funktioniert, als wie geld damit zu verdienen. warum mir das so wichtig ist, kann eine jede auf http://www.im-dienst-der-liebe.com nachlesen. deswegen biete ich für alle, die von transgender.at oder maria und jasmin kommen, zu einem für alle erschwinglichen preis an. meldet euch unter johannahackl@yahoo.de.

ACHTUNG! Der Franchise-Geber P.T. musste Konkurs anmelden, die Seite von Johannas Partnervermittlungsagentur "im-dienst-der-liebe.com" ist nicht mehr online!

die partnervermittlung ist für alle gedacht. egal, welches geschlecht, egal welches entwicklungsstadium oder sonst was. es geht ums herz und ums menschsein!

alle, die sich nach einem partner sehnen, biete ich auch meine selbstliebe-trainings an. denn es ist fakt im leben, dass man sich nur selbst glücklich machen kann. wenn man sein glück von jemand anderen oder anderes abhängig macht, hat man schon verloren.

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #17
Hallo

Ich z.B. bin trans und lesbisch, ich würd mir auch als Frau eine weibliche Partnerin suchen, nie einen Mann. Ich kann mit Männern einfach nichts anfangen, egal ob ich einen männlichen oder weiblichen Körper hab. An der Ausrichtung ändert sich nichts, es gibt natürlich welche die dann wechseln. Ich würd mir immer eine Frau als Partnerin suchen wie ich es schon immer tat. Ich gehe dank des Männerkörpers als hetero durch, hab sogar mit kirchlichem Segen geheiratet. Dass es einen Mann der eigentlich ja eine Frau und somit lesbisch ist gibt und sowas noch im heiligen oder man muss eigentlich sagen scheinheiligen Land Tirol glaubt bei uns kein Mensch. Es gibt bei uns sogar noch Leute die glauben dass man vom wixen blind wird, man mag es kaum glauben und das im 21. Jahrhundert.

Grüße Anja

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #18
(20.03.2015, 21:51)Johanna E. schrieb: ... ich habe hier noch nie was geschrieben, ...

Liebe Johanna,
freut mich sehr, dass Du Dich im transgender.at-Forum auch mal (schreiben) "traust" Cool

Alles Gute und Liebe! Heart
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #19
Leider weiß ich immer noch nicht, was die Vermittlung kostet. Auch die Homepage gibt diesbezüglich (nach wie vor) keine Auskunft. Vielleicht mag uns ja deren Betreiberin eine ungefähre Größenordnung mitteilen? Wink

RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #20
Also ich persönlich halte nicht viel von Partnervermittlungen, schon gar nicht für die wo man bezahlen muss, darüber freut sich nur der Betreiber oder die Betreiberin.
Sämtliche Paare die ich kenne haben sich im wahrem Leben kennen gelernt, egal jetzt ob Trans oder nicht.
Ich hab meinen Schatz auch beim Ausgehen kennen gelernt und nicht übers Internet, meiner Erfahrung nach zieht das Internet hauptsächlich duchgeknallte Spinner an. Allein die Mails was man hier und in anderen Foren bekommt sprechen Bände.
T.S.S Big Grin
WWW



Gehe zu: