Dr. Angel und Objektivität
RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #21
Gratulation und gute Genesung, liebe Mar!
Bestimmt wird sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickeln! Nur Geduld. Smile

Anbei: Ich hatte damals auch tagelang hämmernde Kopfschmerzen. Die waren anfänglich quälender, als der (überraschend geringe) Wundschmerz. Wink
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #22
Liebe Mar

Mit einer Hand die andere umfassen und mit dem Daumen die Daumenwurzel fest massieren, dann Hände wechseln, hilft mir bei akutem Kopfschmerz seit 50 Jahren. (ohne Medis, immer und überall)

alle Liebe

Ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #23
mutige mar.alles gute!
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #24
Hallo
Meine GaOp war am 2. 04 2013 in der Rudolfstiftung
So gesehen feiere ich heute meinen 2. Geburtstag.
Kleine Schamlippen habe ich keine,doch sonst ist alles OK
Habe mein volles Gefühl,auch schon Orgasmen.
Schmerzen hatte ich keine,hatt so meine Methode mich auf die Op vorzubereiten,
Geist und Körper darauf einzustimmen.
Doch was ich so unternahm,darüber werde ich hier nicht viel schreiben,denn ich habe die Wirkung erlebt,
wurde als irgentwie Blem Blem hingestellt.
Einiges ist in meinem Buch zu lesen "das Privileg "
Ich war am Tag nach der Op auf den Beinen,am 7. Tag danach mit dem eigenem PKW auf Achse.
Hatte keine Probleme beim Sitzen.
Bin Glücklich habe alles was ich brauch

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: