Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #31
blei im hirn und zu viel kaese.fuehrt das zu gedaechtnisluecken?ich mein jetzt das blei mit dem du wen vollpumpen wolltest.gewaltfantasien,you remember?
Zitat

RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #32
Zitat:blei im hirn und zu viel kaese.fuehrt das zu gedaechtnisluecken?ich mein jetzt das blei mit dem du wen vollpumpen wolltest.gewaltfantasien,you remember?

Lern du mal lesen. Von wollen war keine Rede:

Madleine schrieb:Sollte ich irgendwann gezwungen sein, ein Exempel zu statuieren und so einem Typen Blei ins Gehirn zu pumpen, dann werde ich an Hande denken.

Aus dem Kontext geht klar hervor, daß von einer erzwungenen Verteidigung die Rede ist, aber ich wiederhole mich.

Entweder das geht bei dir links rein und rechts gleich wieder raus, oder du bist äusserst selektiv beim lesen und ignorierst schlicht alles, was nicht in deine Vorstellung paßt. Dafür spräche mit Sicherheit dein latenter Rassismus, von wegen "schweizerin" und "zu viel Käse".

Ausserdem vermute ich mal, liegen noch ethno-imperialistische Gründe für deun Verhalten vor.

Deshalb halte ich es für am vernünftigsten, deine Kommentare zukünftig zu ignorieren. Womit wir dann zurück aufs Thema kommen können, danke.

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #33
Schon tragisch das ganze. Das klientel ist halt meist nicht das beste in der prostitutions-szene. Sowas ist aber eig immer unbegreiflich- hätte er einfach das geld geklaut..

Wohl auch ein grund warum viele (trans-)sexworker, vorallem in anderen ländern, eine schusswaffe daheim haben- zumindest hab ich sowas von einem türkischen trans-lover gehört...

-heute war übrigens ein artikel in der "heute" ... die haben es sogar hinbekommen sie richtig zu gendern.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #34
https://www.apa.at/News/6425186918/leben...erter.html

Immerhin Sad!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #35
Danke für den link. Liest sich aber echt unschön. Lebenslang, was ja bei uns "eh nur" 25 jahre oder so sind, finde ich da mehr als angemessen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #36
Hallo

So verdient niemand zu sterben, ersticken muss qualvoll sein. Wie kann jemand nur ? Am selben Tag ist auch mein langjähriger Freund an einem Herzversagen gestorben.

Ann Lie
Zitat

RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #37
(03.09.2015, 17:18)mrs.moustache schrieb: Danke für den link. Liest sich aber echt unschön. Lebenslang, was ja bei uns "eh nur" 25 jahre oder so sind, finde ich da mehr als angemessen.

Lebenslang ist die gesetzliche Höchststrafe. Mehr geht nicht. Der Rest ist eine Frage der gerichtlichen Aufsicht über den Strafvollzug. Der Wahrspruch der Geschworenen (Schuldig des Mordes mit 7:1 Stimmen) ist recht eindeutig ausgefallen. Da haben offenbar keine größeren Anti-TG-Emotionen mitgespielt.

Warten wir mal ab, wie das Rechtsmittelverfahren ausgeht. Ich glaube nicht, dass der Verurteilte den Schuldspruch los wird, aber bei der Strafbemessung hat er eine gewisse Chance.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #38
Bei uns haben die im Anschluss an Knast "unbefristete Verwahrung" und verteilen das auch großzügig. Ist ne mittelalterliche Sache zur Abschreckung. IMHO lieber harte aber klare Strafmaße. Sonst wird das bald zur Universalstrafe : "Einfach mal wegsperren, schauen können wir später... vielleicht.".
Vergessen wir nicht, das zb. Homosexualität vor wenigen Jahrzehnten noch strafbar war.

Damit will ich natürlich diesen Ripper nicht in Schutz nehmen. Nur ist mir unlimitierte Staatsgewalt ebenso zuwider.


...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #39
Homosexualität wurde aber u.a mit androcur behandelt, nicht zwangsweise gefängnis.
Und, dass mord eine straftat ist und immer bleiben wird, die auch nichts mit sexueller orientierung zu tun hat, ist aber auch klar.

Und wie soll sonst mit so jemanden verfahren werden, wenn nicht mit "unmittelbarer" staatsgewalt?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #40
Ist schon klar, nur soll das Strafmass klar definiert sein. Sonst wird das zur Willkürjustiz.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: