Androcur
RE: Androcur
Beitrag #71
Soo,

Hab mir heute mein Cyproteron gekauft Big Grin
50mg 45 mal für schlappe Fourty-one Euro and 80cent Wink
Keine Nachfrage (wahrscheinlich weil die Apotheker kein englisch können) einfach aus ner lade gefischt und fertig.

War in 2 Apotheken in beiden hätte ich es bekommen. Aber in der ersten wars nicht lagernd

LG Hana

Jetzt darf mich nur der Zoll nicht erwischen
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #72
WOW, schön teuer, wieso lässt du es dir nicht verschreiben? Dann zahlst du 5,50€ für die Packung.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #73
(12.05.2015, 15:47)Mia schrieb: WOW, schön teuer, wieso lässt du es dir nicht verschreiben? Dann zahlst du 5,50€ für die Packung.

Weil mein erster Endo Termin am 24.Juni ist und der Therapietermin sogar schon am 1.Juni
Ich bin 18 hab wenig Bartwuchs bzw seit ich angefangen hab androcur von ner Freundin zu nehmen fast garkeinen (ich behaupte nicht, dass Hormone/blocker Bart verschwinden lassen aber hatte ja mit 18 ohnehin nur Flaum und jetzt ists halt noch weniger) mag also den Schaden so gering wie möglich halten und nächstes mal hab ichs schon auf Rezept Smile
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #74
So und jetzt meld ich mich nochmal zu Wort.

Hat alles super funktioniert. In 2 Apotheken wurde mir Androcur angeboten in der ersten hatten sie es aber leider nicht lagernd und sie war mir dann doch zu weit weg vom Hotel.
Später am selben Tag nochmal in Hotelnähe eine aufgesucht und dort auch gleich bekommen. Nach einem Rezept hat niemand gefragt lediglich nach 41,80€ (der Preis war in beiden Apotheken gleich).
In Spanien gibt es (laut Apotheker) nur Androcur 50

Am Flughafen gabs auch keine Probleme also Ziel erreicht alles super <3

Liebe Grüße
Hana
Zitat



Gehe zu: