Empfehlung für PsychotherapeutInn in Tirol
Empfehlung für PsychotherapeutInn in Tirol
Beitrag #1
Hat jemand von Euch vielleicht für meinen ersten Schritt einen Tip/ Empfehlung zu einem/ einer PsychotherapeutInn in Tirol?

Lt. Besthelp.at wurden nur diese drei genannt:

1. Paul Ulrike Ingrid, Dr: Innsbruck
2. Liussi Heidrun, Mag: Innsbruck
3. Vielkind Tristan, Mag: Innsbruck

Würde mich über Antwort und eure Erfahrung sehr freuen ;-)
Mia
Zitat

RE: Empfehlung fürPsychotherapeutin in Tirol
Beitrag #2
Meine Psychotherapeutin ist Podmirseg ( in Innsbruck ), sie ist sehr nette und alles läuft immer gut, in zwei Wochen nehme ich meinen Gutachten. wenn es dir interessiert sag mir.
PS: entschuldige mein Deutsch Smile
Zitat

RE: Empfehlung für PsychotherapeutInn in Tirol
Beitrag #3
Hi Andromeda,

Dein Deutsch ist doch gut, gibt also nichts, wofür Du Dich entschuldigen musst. Shy

Klar bin ich interessiert! Geht Sie denn auf Deine Bedürfnisse ein und versteht Sie Deine Wünsche?

Wieviel Sitzungen hast den bisher bei Ihr gehabt, wenn ich fragen darf?

Lg, Mia
Zitat

RE: Empfehlung für PsychotherapeutInn in Tirol
Beitrag #4
Sie versteht mich sehr gut und ist immer sehr geduldig, und glaub mir ich habe ein paar Terminen mit jemand anderes und war unglaublich schlimm ( Frau Dr Schoneger ) sie hat gesagt Dinge wie " du hast einen Obsession oder anderen Kopf Probleme, hat mir Medikamenten geschrieben, und dann war ich beim Dr Abel ( Psychiater ) und Podmirseg, und gar kein Kopf Problem, Podmirseg arbeitet in Kichentalgasse, neben Marktplatz Innsbruck, Ihre Telefonnummer ist +4369911103225.
So ich habe mit Podmirseg ein paar Stunden ich glaube vielleicht 10 Stunden nur darum in Brasilien hatte ich schon vielen Jahren beim Psychotherapie.
PS: hast du schon was von der Herr Dr Peter Heder? er ist Wer die GAOP in der Innsbrucks Klinik macht.
Zitat



Gehe zu: