Wie wars bei Euch so?
RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #31
Chiara, keine Panik. Den IQ Test machen sie, um sicherzustellen, daß man einigermassen denken kann. Von deiner Schreibe her würd ich dich auf mind. 110 schätzen, wobei 100 Durchschnitt ist. Mag sein, daß du aufgrund deiner widerspenstigen Ungeschliffenheit ^^ mit dem Test an sich technische Probleme hast, aber an der Intelligenz liegts kaum.

Es gibt zahlreiche IQ Tests im Web, google mal und tob dich aus. Bald kennst du die Antworten im Schlaf... Aber mach keine kostenpflichtige Tests, oder solche wo man erst nen Account einrichten muss... gibt auch Müll.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #32
Sorry Madleine aber das liegt garantiert nicht an meiner "Widerspenstigkeit",sondern ich frag mich halt was Intelligenz mit Transidentität zu tun hat!Darum auch diese eine Aussage von wegen 200 IQ!Denn egal wie Intelligent oder wie dumm man ist,man hat Gefühle die sich nicht verleugnen lassen!Und darum finde ich persönlich so einen Intelligenztest als vollkommen Sinnbefreit!Also und wie lassen sich Gefühle jetzt bitte mit ein paar zahlen herauslesen?Und ich finde es halt auch sehr interressant das soetwas nicht hinterfragt wird!
Und um noch etwas Topic zu sagen!
Ich weiß noch nicht wie es wirklich wird,aber ich freu mich schon auf meine Zukunft und hoffe das ich endlich leben kann und nicht einfach nur am herumexistieren bin!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #33
(12.03.2015, 11:37)Helllicious schrieb: Sorry Madleine aber das liegt garantiert nicht an meiner "Widerspenstigkeit",sondern ich frag mich halt was Intelligenz mit Transidentität zu tun hat! [hier gekürzt]

Gar nix. Es gibt psychische Erkrankungen (typischerweise solche, die mit Wahnvorstellungen verbunden sind), die die Diagnose F-64.0 meines Wissens ausschließen, aber Intelligenz ist dabei eigentlich kein Kriterium.

Ich kann auch nur spekulieren, aber ich vermute folgende Begründung für derartige Tests: Es soll damit ausgeschlossen werden, dass die/der Betroffene zu wenig Gehirnschmalz hat, um ihre/seine Interessen selbst wahrnehmen zu können, also die Dinge rundherum zu erfassen, sich darüber eine Meinung zu bilden, eine Entscheidung zu treffen und eine Willensäußerung zu machen.

Mit anderen Worten: das ist ein Idiotentest. Wenn man ihn nicht "besteht", müsste man wahrscheinlich eigentlich prompt wegen einer geistigen Behinderung eine/n Sachwalter/in bestellt bekommen.

Aber keine Angst! Wer fähig war, sich für dieses Forum zu registrieren, und fähig ist, sich hier zu äußern, hat den Test meiner Einschätzung nach praktisch schon bestanden.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #34
Im Leben muss man sich ja immer wieder mal an irgend etwas total Sinnbefreitem vorbeikämpfen, um das eine oder andere Ziel zu erreichen. Das weisst du doch schon.

Klar, mit TG hats nix zu tun. Besser wär ein EQ, Emotionsquotient...

Wählen Sie 2 von 3 Dingen:

Frühlingsduft
Rosenstrauss
Presslufthammer

Welcher Begriff passt nicht

lila
apricot
rosa
karbon-optik

Welche Tätigkeit passt nicht

bügeln
kämmen
pudern
tieferlegen

Wink

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie wars bei Euch so?
Beitrag #35
Was - keine Ergänzungen?

Dabei wären wir doch das kompetente Gremium schlechthin. ^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: