Coming Out zu Hause
RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #31
Liebe Anja,
Deine Gedanken können warscheins sehr sehr viele von uns genau so bestätigen.
Die Frage ist nicht in welchem heilligen Land Du wohnst und was Du alles verlierst, Die Frage ist wie gestaltest Du Dir Dein zukünftiges Leben.
Beruf : niemand kann Dir Dein erlerntes wegnehmen. Zeugnisse und Papiere bleiben Dir immer erhalten.
Wenn Du im "Gefahrenbereich" arbeitest, prüfe ob Du dich nicht Selbstständig machen kannst. Wenn Du als Selbstständige "Gut"
bist , ist der Broterwerb schon mal gesichert. Ebenso genießt Du in den meisten Personen-Gesellschaftskreisen "höheres"
Ansehen.
Familie : Kinder haben da seltenst ein Problem damit, solange ein wenig von der "heilen Welt" übrig bleibt. Damit meine ich ,den Kindern
nicht eine" 2te Mutter "aufzwingen , Man bleibt halt "Paps".
Zur Ehe will ich nicht viel sagen , bei den meisten von uns geht sie früher oder später den Bach runter, Ein zusammenleben
nur zum Wohle des heiligen Landes mag ja auch nicht Sinn und Zweck sein. Doch kann sich auch wieder Neues auftun.
Leben : A bisserl Geld in der Tasche macht zwar nicht wirklich glücklich , aber ein annähernd sorgenfreies Leben ist schon nicht
schlecht, ja und Arbeit befreit den Geist.
Hormone: Da Du ja mit Sucht Erfahrung hast , sei Dir gesagt : Hormone machen : süchtig , verändern Körper Geist und Seele.

Das Wie: Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen . Es ist Dein Leben und Dein Gewissen. Das wichtigste ist für Dich, daß
Du es für Dich erkennst ob Du wirklich transsexuell bist. Ich wage mal zu behaupten , daß die wirklichen TS alle am Ende
Ihres Weges es wieder tun würden. Auch der Gesetzgeber gibt uns da heute zum Glück viele Gestaltungsmöglichkeiten
so das jede(r) seinen eigenen individuellen Weg gehen kann.
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #32
Hormone machen süchtig? Also das wäre mir neu, also mir helfen sie ein normales Leben zu führen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #33
Na dann setze sie mal ab , und nach 4 Wochen reden wir weiter
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #34
(09.02.2015, 17:34)Allgäuerin schrieb: Na dann setze sie mal ab , und nach 4 Wochen reden wir weiter

Bringt den Hormonhaushalt völlig durcheinander, ist klar das es da einem nicht gut geht. Das ist das gleiche wennst einem Zuckerkranken das Insulin weg nimmst. Bei denen spricht man ja auch nicht von Sucht oder?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #35
Off Topic mal wieder : ups jetzt wird mein Eis dünn: unser Körper konnte aber vor der zusätzlichen Hormongabe überleben , da
humpelt Dein Vergleich genauso wie meine Antwort ,grins
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #36
Hallo

Wenns so einfach wär. behalten wird ich die Fähigkeiten schon aber was nützt mir das wenn mich kein Mensch mehr nimmt. Selbstständig ist so schon schwer aber wie soll das so gehen. Ich bekam den Posten als Technikadministrator nicht nur wegen der Kompetenz sondern gerade auch deshalb weil ich körperlich dem Äußeren nach ein Mann bin. Eine umoperierte Transsexuelle, das nimmt kein Mensch das kann ich dir sagen. Bei uns zumindest niemand. Eine Waffenbesitzkarte kann man umschreiben wenn man den Wohnort wechselt aber nicht wenn man das Geschlecht ändert weil man dann keine mehr hat auch das ist bei uns so. Den Führerschein werden sie dir nicht nehmen das glaub ich auch. Aber sonst. Das ich TS bin ist leider so sonst hät ich ja keine Wünsche und dieses unüberwindbare Verlangen auch nach dem anderen Geschlecht leben zu wollen. Wär froh wenn es nicht so wäre. Ob ichs nochmal tun würd kann ich nicht sagen weil ichs ja nicht gemacht hab. Manche werden ja sagen aber ich bin überzeugt davon das viele das auch verneinen würden gerade weil ihnen genau das passiert ist dann was mir eben jetzt durch den Kopf geht, der folgende Supergau. Ohne diesen Wunsch wärs eh egal, nun kommen seit dem bescheuerten Outing noch die Impulse dazu die vulkanartig ausbrechen die hatte ich nach dem Entzug auch. Hoff dass sie wieder verschwinden. Wie gesagt es ist eine Zwickmühle. Das Geschlecht kann man nicht wechseln wie eine Glühbirne. Auch der Glaube steht dem absolut entgegen das nächste Dilemma. Eine Menge Fragen die mich zu Zeit beschäftigen.

Grüße Anja
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #37
Ich sag einfach keinem das ich transsexuell bin und die Sache hat sich erledigt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #38
Hallo

Mal eine weise Entscheidung. Nur kommt diese Erkenntnis in meinem Falle zu spät, einfach nicht nachgedacht. 30 Jahre lang hielt ich mich dran, ein Meister des Trixens und Täuschens, nun einmal ehrlich und nun hab ich den Salat. Wenn man aber mit OP anfängt wird das nicht mehr gehen weil andere wenn sie nicht grad besoffen sind sehr wohl merken das was nicht stimmt. Die Stimme in meinem Fall würd bestimmt nicht einfach zur Frauenstimme werden. Aussehen kann man verändern doch so einfach geht's bestimmt nicht. Schwanger werden kann man bestimmt nicht auch das weiß ich. Also alles beim alten lassen wenn nur das innere Gefühl und der Wunsch nicht wären. der Druck ist stärker geworden.

Grüße Anja
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #39
Der Glaube ..., oh Gott! ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #40
Hallo

Der Glaube so ist es bei uns zumindest gibt es so etwas noch. Selbst wenn die OP funktioniert, die Ehe und alles beim alten bliebe wär es dann nichts anderes als eine Homoehe wenn ich zur Frau würde. Das nennt man bei uns Todsünde. Klingt etwas altmodisch ist aber so geregelt. Es geht nicht nur ums irdische sondern auch ums ewige. ich weiß noch wie im Tal der Exorzist genau bei so etwas herbeigerufen werden sollte. Die Sache ist nun fast 20 Jahre her aber eigentlich nicht so lange. Bei uns gehen die Uhren noch etwas anders, ist nicht immer schlecht aber bei TS der Supergau wenn die anderen davon wüßten. Also immer schön unter den Teppich kehren wie ich es immer machte wenn ja wenn nur der Wunsch nicht permanent da wäre.

Grüße Anja
Zitat



Gehe zu: