Coming Out zu Hause
RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #41
hmmm.

Wenn du den Glauben an Gott so siehst, bleiben dir leider wenig Möglichkeiten.

Mit dem Wunsch leben. viell. hilft dir auch ein Psychotherapeut bei euch damit auf Dauer klar zu kommen!?
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #42
(09.02.2015, 20:49)Alexandra schrieb: Der Glaube ..., oh Gott! ^^

Jo, wer glaubt ist selber schuld^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #43
Man weiss ja wie sehr die stille post innerhalb eines tages den wahrheitsgehalt einer geschichte/Nachricht verändern kann. Wie soll das erst in tausenden jahren sein Angel
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #44
Exorzismus gegen TG? Was kommt als nächstes, Ablasszahlung wg. Nasenhaarzupfen? Also bitte.

Hab halt deine Baby Browning 6.35 stets im Strumpfband, dann kann der Exorzist kommen.

Sollen ja schon viele "Besessene" beim Exorzismus krepiert sein, etwa wegen Überdosis Salz. Ich denke, Exorzisten gehören in die Kathegorie der Hexenverbrenner und wenn es stimmt, was in der Bibel steht, landen diese Typen zuallererst in der Hölle.

Das Gebiet liegt wohl nah an der transsylvanischen Grenze? Finsterstes Mittelalter. Bloss niemandem sein Händi zeigen, sonst endet die Sache aufm Scheiterhaufen.

Entschuldige den Sarkasmus. Wenn du tatsächlich den Weg einer Umwandlung gehst, begleiten dich exorbitante Veränderungen, da ist ein Umzug noch vergleichsweise insignifikant, finde ich. Von daher, überlegs dir gründlich.

LG






....
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #45
Hallo

Mittlerweile hat es sich einigermaßen beruhigt. Den brennenden Wunsch nach den Frau werden hab ich aber immer. Nur wenn ich es machen würde was wird dann aus der Familie auch wenn die Ehe hält. Das wär auch für die Kinder in der Schule dann ein Spißrutenlauf wenn Papa auf einmal eine Frau wär. Vor - und Nachteile abwägen. So tolerant sind sie nicht wie immer geredet wird. Hab jetzt zusammen mit der Frau einen Termin auf einer Beratungsstelle mal schauen was rauskommt. Der Wunsch ist wahrscheinlich so alt wie ich selbst, ich hatte diese Gefühle ja schon in der Kindheit, aber immer versteckt und verborgen. Das mit dem Exorzismus war kein Witz es ist wirklich passiert. Auch heute noch im Vatikan werden Exorzisten ausgebildet. Die Glaubenskongregation, die älteste der 9 Kurien, ist im Grunde nichts anderes als der Nachfolger der römischen Inquisition, nur ein anderer Name. Und der Vorgänger des heutigen Papstes war Präfekt eben diese Glaubenskongregation also im Grunde nichts anderes als Inquisitor. Ich weiß es noch wie damals die Leute ganz versessen drauf waren das ist nicht nur bei uns TS so sondern öfters wenn jemand was an sich hat was den anderen nicht passt. Auch heute noch nur die Methoden sind halt andere. Also muß ich Für und Wider abwägen nicht nur um Meinetwillen sondern auch um der Familie willen die wir alle hier leben.

Grüße Anja
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #46
Hi Anja,


Hab mir das alles jetzt so grob durchgelesen und ich wollte dir einfach schreiben das ich Dich gut verstehen kann. Mir geht es selbst in vielen Punkten ganz ähnlich wie Dir gerade.
Ich bin mir aber sicher das sich mit der Zeit alles für Dich klären wird.

Wie viele andere vor mir auch schon geschrieben haben ist eine "Geschlechtsidenditätsstörung" bestimmt nichts das Du mal einfach so wegmachen oder loswerden kannst. Du musst Dich damit beschäftigen....und ich meine wirklich "müssen". Du kannst es bestenfalls rauschieben, aber es wird Dich solange Du lebst immer begleiten.
Den glauben anderer will ich niemals kommentieren, es ist etwas persönliches. Ich glaube auch an Gott, aber denkst Du das Gott Dich deswegen persönlich hasst. Wieso sollte er Dich überhaupt so machen?
Das was es für Dein Umfeld schwierig machen wird ist die Tatsache sein, dass Du Ihnen schon sehr lange "den Mann" vorspielst. Damit haben dich alle als "Mann" abgespeichert. Das zu durchbrechen wird hart, und es wird unter garantie "Opfer" geben. Einige Menschen werden Ihre Beziehung mit Dir und zu Dir massiv verändern. Und vor allem Deine Kinder machen Dir Deine Entscheidung sicher schwierig.
Andererseits, bist Du da mal durch werden Dich irgendwann alle als Frau ansehen. Und ab dann wird es diese Probleme die Du jetzt erlebst nicht mehr geben. Die Frage ist ob Deine Ehe dann noch existiert.

Du musst also ganz bestimmt das für und wieder abwägen. Am schwierigsten würde mir das in Bezug auf meine Kinder fallen. Die Eltern lieben Ihre Kinder, egal ob Transsexuell oder nicht. Anderenfalls stimmt bei den Eltern auch irgendwas nicht.
Wenn Deine Frau einfach auf den "klassischen Mann" (falls es den überhaupt gibt) steht, dann kann es für eure Beziehung schon gefährlich werden glaub ich.
Aber Du musst in Deine Abwägungen auch immer Dich selbst mit einbeziehen. Es bringt nichts wenn Du jetzt eine Entscheidung triffst die wieder nur dazu führt das Du nochmal 30 Jahre "tarnen und täuschen" spielen musst. Diesen Kampf gegen Dich selber wirst Du am Ende verlieren, den kannst Du niemals gewinnen.
Es wird Dich nur sehr sehr unglücklich machen, und das wird dann auch Dein Umfeld negativ beeinträchtigen. Möglicherweise könnte ein solches verdrängen ebenso die Ehe ruinieren. Nur eben langsamer und auf andere Weise.
Was ich damit sagen will ist.: Frag Dich wirklich was Du willst und wer Du wirklich bist. Denn erst wenn Du das mal so halbwegs weisst, kannst Du wirklich mit dem "abwägen" beginnen. Das ist nämlich enorm wichtig um was abwägen zu können.

Und wenn Du wirklich Transsexuell bist, dann wird es für Dich auf Dauer wohl nur 2 Möglichkeiten geben.:
Geschlechtsanpassung samt outing usw. oder ein recht unglückliches Leben indem Du nie Du sein darfst und immer weiter den harten kerl vorgaukeln musst.
Ich würd mir dann auch so Fragen stellen wie.:"Ist es der Sinn einer Ehe dem Partner den eigenen Charakter zu verheimlichen? Und ist es der Sinn das es einen Todunglücklich macht?"

Ich wünsch Dir jedenfalls alles gute, und überstürtze nichts. Smile
GLG
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #47
Hallo

Das ich eigentlich die OP bzw. einen weiblichen Körper will weiß ich schon längst aber was nützt mir ein weiblicher Körper wenn sonst alles den Bach runter geht weil unglücklich ist man dann trotzdem. Die einzigste die meine TS akzeptierte war meine erste Freundin Anja. Da hätt ich die OP machen können aber ich war ja noch minderjährig und mein Vater hätt mich erschlagen wenn er davon wüßte. Nur jetzt kann ich es nicht mehr so ohne weiteres weil es niemand akzeptieren wird, sei es Ehefrau, Eltern, Kollegen aber auch Behörden. Was nutz mir ein weiblicher Körper auch wenn ich möglicherweise sogar attraktiv wär, ist natürlich Geschmackssache und Können des Arztes, wenn die attraktive Frau dann von keinem Menchen mehr angenommen wird. Was ich will weiß ich schon längst aber umsetzen lässt es sich leider nicht weil dann alles andere den Bach runter geht. Und warum lässt es sich nicht bekämpfen, den Drogenentzug hab ich auch gepackt, auch da hieß es ich hätte keine Chance. Wenn die OP sonst keine oder nur geringe Auswirkungen aufs übrige Leben hätte würd ich sie machen lassen bzw. wär vermutlich schon umoperiert. Daher kommen auch die Impulse die nachts immer wieder auftreten wenn die Frau in mir praktisch aus dem Männerkörper "raus will" in ihren richtigen Körper. Vermutlich bin ich damit geboren worden, bemerkt hab ichs sozusagen ja als Kind schon.

Grüße Anja
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #48
(18.02.2015, 00:25)A. L. schrieb: ... Das ich eigentlich die OP bzw. einen weiblichen Körper will weiß ich schon längst aber was nützt mir ein weiblicher Körper wenn sonst alles den Bach runter geht weil unglücklich ist man dann trotzdem. Die einzigste die meine TS akzeptierte war meine erste Freundin Anja. Da hätt ich die OP machen können aber ich war ja noch minderjährig und mein Vater hätt mich erschlagen wenn er davon wüßte. Nur jetzt kann ich es nicht mehr so ohne weiteres weil es niemand akzeptieren wird, sei es Ehefrau, Eltern, Kollegen aber auch Behörden. Was nutz mir ein weiblicher Körper auch wenn ich möglicherweise sogar attraktiv wär, ist natürlich Geschmackssache und Können des Arztes, wenn die attraktive Frau dann von keinem Menchen mehr angenommen wird. Was ich will weiß ich schon längst aber umsetzen lässt es sich leider nicht weil dann alles andere den Bach runter geht. Und warum lässt es sich nicht bekämpfen, den Drogenentzug hab ich auch gepackt, auch da hieß es ich hätte keine Chance. Wenn die OP sonst keine oder nur geringe Auswirkungen aufs übrige Leben hätte würd ich sie machen lassen bzw. wär vermutlich schon umoperiert. Daher kommen auch die Impulse die nachts immer wieder auftreten wenn die Frau in mir praktisch aus dem Männerkörper "raus will" in ihren richtigen Körper. Vermutlich bin ich damit geboren worden, bemerkt hab ichs sozusagen ja als Kind schon. ...

Bei all Deinen Wünschen (eventuell Bedürfnissen) bezüglich "des gänzlichen Frauwerdens" steht doch anscheins Deine Entscheidung schon fest - es also nicht zu tun?

Was erhoffst Du Dir dann aber hier an Antworten zu erhalten? Entweder Dein Wunsch bzw Bedürfniss ist derartig groß, dann wirst Du es trotz Deiner Bedenken tun. Oder eben nicht, wie man an Deinen Worten ersehen kann.

Vielleicht genügt es Dir ja auch vorerst "heimlich", also nur zuhause mit Deiner aktuellen Partnerin auszuleben, ohne dass es Kinder, restliche Familie und natürlich Arbeitgeber, Freunde etc pp erfahren?

Was auch immer Deine Zukunft bringt, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #49
anja,was ich immer noch nicht verstehe:warum musst du mann bleiben?was du schreibst klingt nach 'nem haufen ausreden.bessere erklaerung bitte!
Zitat

RE: Coming Out zu Hause
Beitrag #50
Ich versteh dich auch nicht, deine Entscheidung steht fest: du willst Frau sein
machst es aber nicht weil?....
Zitat



Gehe zu: