TransGender Beziehung
RE: TransGender Beziehung
Beitrag #11
Meine allerbeste Freundin die ich seit 14 Jahren kenne und mit der ich unheimlich viel erlebt und tolle Augenblicke hatte spricht mich Transition hin oder her noch immer so an wie sie es immer getan hat und ich bin ihr kein bisschen böse deswegen.

Mir ist der Kontakt zu ihr viel zu wertvoll als dass ich auf die korrekte Anrede bestehe.

Es käm mir nie in den Sinn mich deswegen aufzuregen schliesslich hab ich diesen Weg eingeschlagen und die Probleme welche das mit sich bringt in Kauf genommen und zwing anderen nichts auf womit sie sich schwer tun wenn sie sonst als Menschen völlig in Ordnung sind.
Zitat

RE: TransGender Beziehung
Beitrag #12
(23.02.2015, 19:26)Homura schrieb: Meine allerbeste Freundin die ich seit 14 Jahren kenne und mit der ich unheimlich viel erlebt und tolle Augenblicke hatte spricht mich Transition hin oder her noch immer so an wie sie es immer getan hat und ich bin ihr kein bisschen böse deswegen.

Mir ist der Kontakt zu ihr viel zu wertvoll als dass ich auf die korrekte Anrede bestehe.

Es käm mir nie in den Sinn mich deswegen aufzuregen schliesslich hab ich diesen Weg eingeschlagen und die Probleme welche das mit sich bringt in Kauf genommen und zwing anderen nichts auf womit sie sich schwer tun wenn sie sonst als Menschen völlig in Ordnung sind.

Danke für deine Antwort Smile ich bin froh dass du es so siehst, denn ich habe mit dem Thema ja keine Erfahrung. Eigentlich suche ich nur nach einem Weg sie zu unterstützen. Ich schätze es ist sehr einsam und quälend wenn man um sich rum Schutzmauern aufgebaut hat und niemanden an sich heranlässt, sich selbst aber gar nicht leiden kann. Ich will sie nur besser verstehen und vielleicht Tipps wie ich ihr helfen kann.
Zitat



Gehe zu: