Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
Planzliche Hormone
Beitrag #41
Question 
Wer kennt die? Habt ihr schon so etwas probiert? Was genau bewirken sie im Unterschied zu den echten Hormonen? 

Wär cool von euch, Erfahrungen auszutauschen...
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Planzliche Hormone
Beitrag #42
Lies Dir doch mal diese Threads im Forum durch: Pueraria mirifica & Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co) Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
Beitrag #43
Moderationshinweis: Um die Sache zu vereinfachen, habe ich dieses neue mit dem 2. von Bonita genannten Thema verbunden.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
Beitrag #44
(27.02.2017, 19:32)Mike-Tanja schrieb: Moderationshinweis: Um die Sache zu vereinfachen, habe ich dieses neue mit dem 2. von Bonita genannten Thema verbunden.

Dieses zusammenführe verwirrt schon, is ja nich so das der speicherplatz sonst nicht reicht
Zitat

RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
Beitrag #45
Sie hat mir Isoflavome forte 90mg empfohlen. Kostet etwa 40 Mäuse...
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
Beitrag #46
(27.02.2017, 20:10)Julien schrieb: Sie hat mir Isoflavome forte 90mg empfohlen. Kostet etwa 40 Mäuse...
Vermutlich eine konzentrierte, pharmazeutische Zubereitung von Isoflavonen, die in verschiedener Abwandlung als phytoöstrogene Wirkstoffe in einigen Pflanzen vorkommen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
Beitrag #47
Es handelt sich wahrscheinlich um dieses Präparat: https://geizhals.at/dr-boehm-isoflavon-9...08272.html
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
Beitrag #48
Ich hab das Zeug 2 Jahre genommen und war sehr zufrieden damit. Es wundert mich, dass das Nahrungsergänzungsmittel  Dodgy von der Doc empfohlen wird - Phytos sind ja nicht unumstritten...
Hab das Zeug noch schachtelweise zu Hause, da ich ja jetzt das Östropflaster nehme und die Phytos nimmer brauch - Brust wächst von den Phytos übrigens kaum, aber dafür wird man auch nicht so dick wie vom Östro Wink.

Wenn Interesse besteht, dann gebe ich es für € 10,-- pro Schachtel ab. Das am Photo läuft aber am 31.03.17 ab!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
Beitrag #49
Kann man den Mönchspfeffer (=purifica dingsi?) nicht auch äusserlich anwenden? Macht das überhaupt Sinn? Wenn ja, auf welcher Basis sind Hormone löslich, Fett- oder Wasserlöslich?
lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
Beitrag #50
Oh das wäre sehr nett von dir. Aber wie wollen wir den Deal machen? Per Post oder was?
For Trans Human Rights!
Zitat



Gehe zu: