Körperhaare lasern Wien
Körperhaare lasern Wien
Beitrag #1
Hat jemand von euch einen Tipp, wo man sich in WIEN wirklich schonend (!!!) Körperhaare lasern kann? Konkrt geht es um die Flohleiter (sehr zach!!!!) und um die Bikinizone!
War vor einem 3/4 Jahr bei Laderma und war furchtbar entäuscht über das Ergebnis. Hab bis jetzt noch immer Pigmentflecken unterhalb des Bauchnabels. Laderma kann ich meiner Meinung nacht echt nicht empfehlen. Dauernd neue Mädels, die lasern und keine Ahnung von sensiblen Hautzonen haben!!! Sad
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: Körperhaare lasern Wien
Beitrag #2
Schon bei dr brigitte klein angefragt ob sie die intimzone auch macht? Ist leicht zu ergooglen ihre hp. Ist ne hautärztin. Laderma war auch net so mein, hatte ich nicht son gutes gefühl persönlich.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Körperhaare lasern Wien
Beitrag #3
(09.02.2015, 21:55)TSI schrieb: Hat jemand von euch einen Tipp, wo man sich in WIEN wirklich schonend (!!!) Körperhaare lasern kann?

Also weh tun wird's immer; an manchen Stellen noch um einiges mehr als an anderen. Intimzone soll das Ärgste sein.

Gibt aber Betäubungscreme, damit ist es etwas erträglicher. Aber schmerzfrei?? Nie im Leben; höchstens vielleicht unter Vollnarkose.
Zitat

RE: Körperhaare lasern Wien
Beitrag #4
@sandra: danke für den Tipp! Werd ich gleich mal schauen... Wink
@Martha: mit schonend meinte ich nicht schmerzfrei... meinte Hautschonend... bin beim Lasern recht hart im Nehmen (Oberlippe ist immer ein "Laserhit"!), aber wenn beim Flohleiterlasern hässliche, braune Pigmentflecken über Monate bleiben, dann hat Laderma versagt Sad und keine hautschonende Methode verwendet Sad!
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat



Gehe zu: