Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
Beitrag #11
Na nicht schlecht, das ist ja Empfang;

Nochmal Danke und Hallo. Wie sich alles wieder in eine andere Richtung drehen kann, indem man selbst über den eigenen Schatten springt und doch ein wenig was interpretiert.

@ Martha: Um ehrlich zu sein, auf dieser Frequenz ist es doch angenehmer. Zwar würde man sich im Real Life nie gleich so beleidigen wie in einer Forumsposting Geschichte, Sage ich mal ein Sorry, aber auch ein Danke.

@Bonita/ Allgäurin Noch mal ein öffentliches Hallo das es gilt

@Sandra.... Ähmmm Ähh Sag ich nichts ausser:Öhsi Landei? Dir ist aber schon bewusst das diese Seite mit "at" endet was sowas wie Austria bedeutet. Ich denk mal es gibt genug "de" Foren oder?

@S4R4h Das Leben hat mich so geformt, das Beispiel mit Mama die haben.... passt hier nicht ganz, da ich eben nicht das tun will was die Masse macht.
Ich denk mal die Freundin meinst Du sicher die psycholigsche Friseurin nehme ich an. Mit der habe ich keinen Kontakt, es tobt ein "kalter Krieg" zwischen der und mir. D.h. sie redet blöd über mich und ich über sie. Auch heute noch. Last Not Least, Freut mich das es so auch geht

RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
Beitrag #12
Ja Sandra mit Worten wie Ösi-Landei solltest du hier wirklich mit Bedacht umgehen... irgendwann isses auch gut, vor allem wenn versucht wird, hier mal konstruktiv zu kommunizieren.

fühl mich da auch etwas angegriffen, komme aus einer der kleinsten Städte Österreichs, direkt vom Acker sozusagen ... und jetzt erklär mir was daran schlecht ist ... ??
Wenn ich was hasse, dann so idiotische Aussagen... ich kenne genug "einfache", "bodenständige" Leute, die Vollpfosten, welche solche Meldungen lassen, charakterlich und menschlich um Häuser überlegen sind...

@Die Wahrheit.. Ja der Vergleich passt nicht so, sorry, aber ich finds trotzdem so, dass so etwas nicht gut ist.

Was du über Conchita schreibst kann ich gut nachvollziehen, leider werfen die Leute das alles in einen Topf und glauben meistens das sie ts ist ... ist halt ein sehr zweischneidiges Schwert:
Einerseits find ichs ja gut dass das ganze gender-ding durch die wurst etwas mehr an die Öffentlichkeit kommt, aber durch Ihre Art/ Ihren Auftritt fällt das auch sehr leicht in Richtung Lächerlichkeit. Sad
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -

RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
Beitrag #13
@S4r4h Wow. Ich habe vieles offensichtlich unterschätzt. Bin baff....

RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
Beitrag #14
Heart lich Willkomen an Board.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW

RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
Beitrag #15
Herzliches Hallo von mir. Smile
In fact, you'll not be saved at all.
WWW

RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
Beitrag #16
baBA tschüSS Kartoffelsalat IQ 30, die meisten User hier IQ 25 also noch ein Abschiedsständchen von Deichkind
https://www.youtube.com/watch?v=KYjGscvt2yA



Gehe zu: