Facebook erzwingt TG-Outings
RE: Facebook erzwingt TG-Outings
Beitrag #21
(09.02.2015, 09:38)Mia schrieb: Ich verwende Adblock, einen Werbeblocker, der eliminiert jegliche Werbung, auch auf FB.
nö, bloss jegliche werbung der .coms,die Eyeo und 'big G' nicht geschm...bezahlt haben.Big Grin
Zitat

RE: Facebook erzwingt TG-Outings
Beitrag #22
ach, so rein nur mist ist facebook auch wieder nicht
bin grad total happy

ein freund hat im facebook geteilt dass ein behindertes mädchen verschwunden ist
bei genauerem lesen war es ein mädchen direkt aus meinem nachbarhaus.

seit genau der zeit dass sie verschwunden ist, trampelte schon die zweite nacht wer oben rum am dachboden dass ich mir dacht, das sind ja lustige obdachlose diesmal, spielen fußball oder was ist das für ne party oben?
aber beim weiterteilen ist mir der groschen langsam gefallen...
hab die behinderten-wg angerufen und gefragt ob sie noch vermisst wird weil ich glaube...

dann haben wir mit taschenlampen raufgeschaut und gefunden...

dank facebook...

also ist nicht nur böser schrott, kann schon was...
sie hätt da oben verdursten und verhungern können.
obwohl sie den pfleger gut kennt, hat sie sich nämlich irre gut versteckt und war mucksmäuschen still
Zitat



Gehe zu: