Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Hallo!

Ich möchte ebenfalls die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich bin schon öfters auf dieser Seite gewesen, habe mich umgesehen, gelesen und informiert. Heute habe ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren. Ich finde die Themen die hier besprochen werden sehr interessant und ich finde es gut, dass es Leute gibt die sich für eine breite Akzeptanz einsetzen. Ich selbst bin Mann und habe kein Bedürfnis meine weibliche Seite mehr herauszukehren. Nichts desto trotz gefällt mir diese Seite und ich freue mich über anregende Gespräche, Diskussionen und Ideen und natürlich über neue Persönlichkeiten die ich hier kennenlerne.

Ich hoffe ich bin hier auch als Mann der sich nicht als Frau geben möchte ein willkommener Gesprächspartner!

lG
Thomas
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Lieber Thomas,
natürlich bist Du hier im transgender.at-Forum auch als "nur" Mann Heartlich Willkommen Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
(15.02.2015, 14:34)asclepios schrieb: Hallo!
[hier gekürzt]
Ich hoffe ich bin hier auch als Mann der sich nicht als Frau geben möchte ein willkommener Gesprächspartner!

Latürnich! Herzlich willkommen!

Und viel Spaß bei Ausflügen in den Mainzer Tiergarten...wo der wohl is? Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Willkommen, Thomas.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
huhu, Herzlich Willkommen
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
hi! Smile
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
Salü Smile

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #8
Guten Morgen und hi^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #9
Wow ein Mann! [Bild: smilie_girl_182.gif] [Bild: smilie_girl_159.gif]
Herzlich willkommen auch von mir. Wink
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #10
Hallo und herzlich wilkommen Blush
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Gehe zu: