Gerlinde aus Berlin
Gerlinde aus Berlin
Beitrag #1
Hallo, ich heiße Gerlinde, und lebe, liebe und arbeite in Berlin, Deutschland. Meine OP hatte ich schon 1994 bei Dr. Sohn. Ich war früher bei den Mormonen, und bin, nachdem sie mich wegen TS exkommuniziert hatten, und vielen spirituellen Suchen, bei den Wicca ("Hexe") gelandet, wo ich freifliegend (alleine) meine Religion praktiziere. Ich schreibe in meiner Freizeit gerne, und arbeite momentan an einem Drehbuchexposé, in dem es um eine Lehrerin mit transsexueller Vergangenheit an einer religiösen Schule geht. Konflikte also vorprogrammiert.
Wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt nur. ich kann jedoch nicht versprechen, alle Fragen zu beantworten.
"Ein Mensch wird in der Kirche aufgenommen für das war er glaubt -- und aus ihr rausgeworfen für das was er weiß." -- Mark Twain
Zitat

RE: Gerlinde aus Berlin
Beitrag #2
Liebe Gerlinde,
auch Dir ein Heartliches Willkommen auf transgender.at Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Gerlinde aus Berlin
Beitrag #3
(15.02.2015, 14:57)Gerlinde schrieb: Hallo, ich heiße Gerlinde, und lebe, liebe und arbeite in Berlin, Deutschland. Meine OP hatte ich schon 1994 bei Dr. Sohn. Ich war früher bei den Mormonen, und bin, nachdem sie mich wegen TS exkommuniziert hatten, und vielen spirituellen Suchen, bei den Wicca ("Hexe") gelandet, wo ich freifliegend (alleine) meine Religion praktiziere. [hier gekürzt]

Herzlich willkommen, liebe Gerlinde! Smile

Das klingt nach einem sehr interessanten Lebenslauf. Wink
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Gerlinde aus Berlin
Beitrag #4
Willkommen, Gerlinde.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Gerlinde aus Berlin
Beitrag #5
(15.02.2015, 23:07)Mike-Tanja schrieb: Das klingt nach einem sehr interessanten Lebenslauf.

Und das ist mein Leben in Ultrakurzform. Big Grin
"Ein Mensch wird in der Kirche aufgenommen für das war er glaubt -- und aus ihr rausgeworfen für das was er weiß." -- Mark Twain
Zitat

RE: Gerlinde aus Berlin
Beitrag #6
Hauptsache ist natürlich, du hast deinen Weg gefunden Angel
Zitat



Gehe zu: