Partnersuche
Partnersuche
Beitrag #1
Heart 
Wien/Transsexuelle,46J,175,74,liebenswert und herzlich,sucht TG,TV oder netten Mann.Bei beidseitiger Sympathie ist eine Beziehung erwünscht. Seit einiger Zeit bin ich Partnerlos aber jetzt ist es an der Zeit, jemanden für schöne, aufregende Stunden kennnen zu lernen. Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden,der wie ich nicht immer nur 08/15 Sex will. Habe z.b. eine Vorliebe für zarte Nylons und hübsche Schuhe. Wenn jemand Interesse hat mit mir Kontakt aufzunehmen, findet ihr mein Profil thopop in der Rubrik Mitglieder unter,,T,, Seite 7. Hoffentlich bis bald TG Dorismaus

RE: Partnersuche
Beitrag #2
Liebe Doris,
zuerst mal Heartlich Willkommen im Forum von transgender.at Smile

Aber ;-) das Forum ist eher eine Info-Austausch-Platform von und für Transgender, obwohl es natürlich auch Anschreiben auf Deinen Beitrag hier von Interessierten Leuten geben könnte.

Es gäbe (bei uns) zwar die Möglichkeit, über die "Suche Partner"-Ecke in der Usergalerie (Menü-Link auf der rechten Seite, mittig) einen Bilder-Eintrag einzustellen, eventuell hast Du darüber mehr Chancen.

Eventuell meldest Du Dich auch auf entsprechenden Partnersuchseiten zusätzlich an.

Jedenfalls viel Glück beim Gefunden werden Smile

Ps: Dein Link zum Forum-Profil ist übrigens http://community.transgender.at/member.p...e&uid=6071
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Partnersuche
Beitrag #3
Liebe Bonita!
Vielen Dank für deinen Tip. Da ich im Forum noch neu bin,kenne ich mich noch nicht so gut aus.Freue mich immer wenn ich nützliche Tips kriege.
Danke und Bussi.



Gehe zu: