9 monate hrt wupwup
RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #41
Mit 5 hub as usual meinte ich ich schmier so weiter wie bei dem letzen post und bleib dabei. Wie gesagt ich hab angefangen mit drei hub hatte 17 beta östradiol werte von 37, dann hab ich zehn hub geschmiert und hatte einen wert von über 400. Seit dem letzten befund hab ich auf fünf hub reduziert. Beste ergebnisse lassen sich laut amerikanischen angaben mit einem 17beta östradiol wert von 150-180 erreichen.

Mal schaun was bei der nächsten befundung rauskommt Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #42
Ah ok, hab nur das mit einem hub täglich überrissen Big Grin

Ich nehm das Gel auch seit einem halben Jahr, im November hatte ich 114 17ß-östradiol (da waren es noch 3 hub tgl.) und
beim letzten Befund vor 3 Wochen war ich mit 4 hub tgl. bei 193 wo ich mich relativ gut fühl damit...

Welchen Wert nimmt man eigentlich beim Testo ... da steht immer 'Testosteron' aber auch 'Bioverfügbares Testsoteron' ?
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #43
Also gemeint hab ich,dass ich das gel nur ein mal am tag schmiere,alle hübe.
Hast du vorher andere hormonpräparate genommen? Das soll ja die rezeptoren ein bisschen in fahrt bringen?! Bzw wie lang schmierst du nicht vor dem test, wenn ich fragen darf?

Und um ehrlich zu sein,weiß ich das auch nicht. Ich schau mir einfach beide werte an,und geb auch beide weiter ^^
Ich werd,wenn ich daran denke,vielleicht mal die frau doc. fragen wie was zusammenspielt. Und wie,wo wer wann :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #44
Ich mach immer 2 in der Früh beim Aufstehen und 2 am Abend ... auf Oberschenkel oder Oberarme ... mach aber vor dem Test keine Pause,
das weiß unsere Freundin im AKH auch und hätte auch nie gesagt dass ich da paussieren soll!? Warum leicht - Wurde dir das so gesagt?

Naja, so vergleichen kann man das eh nie weil die Hormone ja bei jedem Menschen unterschiedlich wirken bzw so ähnlich ... pff kann nichtz mehr schreiben heute ... gn8 Rolleyes
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #45
Ich glaub im endeffekt ist es wahrscheinlich nicht so wichtig wann man schmiert,wenn man die halbwertszeit,usw des estrogels bei sich selbst nicht kenne. Ich bilde mir ein mir wurde gesagt ich solle in der früh nicht schmieren,wenn ich zwei mal schmiere.
Mal schauen was meine hormonwerte sagen. Laut durchchecken ist alles okay (außer der vit. D3) hab ja auch alles andere untersucht bekommen was blut und harn angeht. Auch die schilddrüsensache hat sich als hastigkeits-fehler rausgestellt.
Und ja mal schaun was noch so passiert. Ich bin ja eh schon ein paar jahre da und werd vll ab und zu ein foto oder so posten ^^'
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #46
Hab gestern meinen Befund bekommen wegen der Hormonwerte.
Ich nehm zur Zeit 2 Hub Estrogel täglich und hab 24 Stunden nachdem ich es aufgetragen habe einen Wert von 210 pg/ml. Beim letzten Befund da hab ich es nur ein paar Stunden vorher aufgetragen lag der Wert bei 460.
Testosteron gesamt: 0,02 ng/ml
Freies Testosteron: 2,92 pg/ml
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #47
Mia, danke für die Info! Ich hatte vor kurzen auch den Hormonstatus machen lassen und einen ähnlich hohen 17 beta östradiol-Wert wie du beim vorigen Befund (420 pg/ml). Und ich hab auch aus Unwissenheit 3h vorher noch das Gel aufgetragen. Beim nächsten Mal mach ich das dann nicht mehr Rolleyes Testosteron ist bei mir bei 0,1.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #48
Die hohen spitzenwerte sind aber unbedenklich wenn sie nur so kurz nach dem auftragen sind.
Bei mir waren es doch 12 stunden vor dem test ca,dass ich das letzte mal geschmiert hab und so hohe werte hatte.
Deswegen merke: weniger ist mehr,vorallem da rezeptoren abstumpfen können.
Ich bin gespannt was bei mir rauskommt im april.
Foto updates gibts vielleicht auch,wenn auch nach nem monat noch nicht so viel unterschied zu sehen sein wird. Aber was ich merke : die linke brust hinkt mit dem wachstum hinterher haha frauenproblem nr 101 :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #49
Die hohen Werte haben noch einen Nachteil, ziemliche heftige Brustschmerzen durch das schnelle Wachstum.
Keine Frau hat zwei genau gleiche Brüste, speziell im Wachstum können sie unterschiedlich groß sein, hat meine Endokrinologin gemeint.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #50
Brustschmerzen hatte ich auch bei den niedrigen werten. ^^'
Und ja weiß ich,dass das normal ist. Deswegen mein "frauenproblem nr 101" Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: