9 monate hrt wupwup
RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #221
(13.12.2015, 04:16)cutecutecute schrieb: Hat sich echt voll viel getan. Wangenknochengegend voll aufgefüllt (Hamsterbacken xP) und Kinn viel runder. Die Augen sind auch irgendwie anders, viel offener :3

Haha ja das mit den augen find ich auch irgendwie seltsam aber daugt mir.. hatte so einen chronischen konstipations- blick vor vier monaten haha
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #222
Haha, also ich dachte einfach du schaust angestrengt (Konstipationsblick triffts somit ja eh...) xD

Und ich hab das mit den Augen schon bei mehreren timelines beobachtet (bei mir selbst auch). Kann zwar net definitiv sagen was es is aber die wirken oft größer und offener.
oida.
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #223
DAS hör ich gerne, wobei ich selber schon das gefühl hatte das sich mein linkes auge etwas offener zeigt bereits, dachte ich bilde mir das nur ein und hatte nicht an HRT Auswirkungen gedacht. Nice Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #224
lol, hab grad eine Runde in dem Thread geschmökert und zufällig den Link angeklickt (mehr oder weniger weil ich wissen wollte, ob das Bild nach über 2 Jahren überhaupt noch online ist^^):

(14.05.2015, 01:28)mrs.moustache schrieb: Gut- das hier ist das (vorletzte foto)vor der hrt . 2009.
Angefangen mit psychotherapie- halber bart als irgend ne art der selbstexpression :p lang war der nicht da- das schminken ging dann wieder vor.

Http://imgur.com/yL8EMA0

Ahja und normalerweise hätt ich besser ausgesehen- waren die wilden jahre mit meinem bestie in der lehre :p *herumschwärm*

und so zu mir noch : Wink
Hihi, erinnert mich ein bissi an meine "Sturm und Drang"-Zeit voll jugendlichem Leichtsinn und Übermut Big Grin - meine Großeltern hätten mich aber niemals so rausgehen lassen, geschweige denn zur Schule^^

Irgendwie werd ich jetzt das Bild nicht los, dass du mal in einer Punkband gespielt und dabei voll einen auf Rebell gemacht hast, besonders mit dem halben Bart Laughing

Was mir aber trotzdem als erstes aufgefallen ist: Der traurige Ausdruck der Unzufriedenheit in den Augen ... findet sich nämlich in ähnlicher Weise auch bei alten Fotos von mir wieder ...
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Gehe zu: