Therapeuten Wien
RE: Therapeuten Wien
Beitrag #11
Du hattest Pech, ich kam auch mit der ersten gut aus.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Therapeuten Wien
Beitrag #12
Es wird wie im üblichen Leben sein. Bin aber eigentlich recht friedliebend und umgänglich sofern mir keiner kommt der meint mehr wert zu sein als ich oder mir ungefragt sagen will was ich zu tun habe. Das darf nur mein wuffel die mich gerade mit der Pfote haut weil ich ins tablet tipper statts sie zu kraulen Smile Ich gehorche *Antwort abschick*
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Therapeuten Wien
Beitrag #13
(19.06.2015, 12:57)Helllicious schrieb: Also ich kenne keine/n der Therapeuten,da ich aus der Steiermark bin,aber ich denke mal das du schon enorm viel Glück brauchst,um mit dem ersten Therapeuten gleich gut auszukommen!

Bei mir es war die Situation auf solche Typp! Also, ich arbeite noch mit die erste Psychoterapeut wer habe ich zum erst angeruft und die Transition Process eigentlich gestartet (...seine Name ich habe eigentlich hier im die Forum entdecken, als das macht noch mehr spezielle die Forum für mich persönlich). Natürlich, ich müsste mehr Zeiten da gehen und ihm überzeugen auf was ich eigentlich bin (...weiss Du, ich habe seit ich schon bewusst sein, KLAR ich bin auch eine Frau schon gewusst und nie wirklich irgendwie verstecket oder solche Sachen; manchmal die Psychoterapeuten nehmen etwas Zeit in solche Situation jemand glauben, weil in die meistens Situationen die Menschen zum erst verstecken sich oder brauchen mehr Zeit auf ihre Herz zum hören oder/und folgen). Aber mein Psychoterapeut ist ein gute Mensch und ich fühle mich sicher in seine Hände am Moment, ich weiss er ist auf meine Seite dass ich die Chance bekommen auf meine Herz zum hören und die Hormoneingang starten und in meine Situation, die Ga-OP auch!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: