Dietlinde von der Spree
RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #11
(28.02.2015, 16:42)dietlinde schrieb: Also ich bin eine 'echte' Frau,eine die schon immer eine war.Von Trans-und-so weiss ich also noch nicht viel.

WIR SIND ALLE ECHTE FRAUEN! Und auch uns, Transsexuelle Frauen, war, sind und werden auch immer Frauen sein, genau wie Cisgender Frauen zum Beispiel! Wir sind einfach ohne Vagina geboren nur, aber wir waren auch seit immer Frauen, unsere Herz! Genitalien definieren uns nicht sondern war wir uns fühlen! Wir sind was wir uns fühlen!

Willkommen!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #12
(28.02.2015, 16:42)dietlinde schrieb: Hallo allerseits!
Ich bin Dietlinde aus Berlin.Mich hat die Neugier hierher gebracht.Die und ein Flirt mit einer sehr netten Transsexuellen vor zwei Wochen.Geht mir seither im Kopf rum.Möchte einfach mehr wissen.
Also ich bin eine 'echte' Frau,eine die schon immer eine war.Von Trans-und-so weiss ich also noch nicht viel.Bitte bedenkt das wenn ich Unsinn schreiben sollte.Blush

Bist du eine so genannte "Biofrau"? Als Frau geboren und sozialisiert? Bei deinem Nick würde ich eher auf TV tippen. Du wohnst in Berlin? Prima, ich auch.
"Ein Mensch wird in der Kirche aufgenommen für das war er glaubt -- und aus ihr rausgeworfen für das was er weiß." -- Mark Twain
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #13
(11.03.2015, 22:17)Madleine schrieb: Die Reaktionen von BioWs auf TGs interessieren mich sehr, weswegen ich frage

Dazu habe ich vor kurzem ein Kurzfilmdrehbuch mit dem Titel "Ein Date mit Folgen" fertig gestellt. Bei Drehbuch 24 kannst du es finden und lesen.
"Ein Mensch wird in der Kirche aufgenommen für das war er glaubt -- und aus ihr rausgeworfen für das was er weiß." -- Mark Twain
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #14
Hi,

Habe dazu auch in "Allgemein" geantwortet.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: