Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
Beitrag #21
Hmmm also ich würde es eher als Vielfalt und nicht als Blödsinn abstempeln...
Die einfachste schwierigste Lösung (nach iranischem Vorbild) wäre es, alle nichtheterosexuelle Personen entweder zu kastrieren oder einen nicht erigierten Hautschlauch annähen... Nur um zumindest das heteronormative Bild (Mann/Frau) aufrecht zu halten...

Ich verstehe dich gut, wenn du dich mit deinem komplexen Problem nicht in die TS Schiene zwingen lassen willst (Psychologe/Psychotherapeut/Psychiater/Hormone/Personenstandsänderung/eventuell GAOp und dann Frau zu sein...).
Es gibt halt mehr als schwarz und weiß und gerade die Zwischenfarbtöne sollten westlich aufgeklärte Länder auszeichnen und auch zulassen.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
Beitrag #22
(14.03.2015, 23:11)TSI schrieb: [hier gekürzt] Brust: dank meiner Konstitution und Pueria Mirifica habe ich bereits ein Cup B. Und ich fühle mich hervorragend damit! Ich würde jetzt aber nicht Pueria verklagen, wenn ichs in ein paar Jahren nicht mehr haben möcht! Ich bin dafür verantwortlich und nicht die dort...

Und was man auf dem Foto sieht, ist das Ergebnis von einem Jahr und drei Monaten "plus 45-90 mg Isoflavon" und "1x Pueria Mirifica" (siehe die Sig von TSI)? Von welchem Ausgangspunkt? Differenz Unterbrust-Überbrustweite = 0 oder doch schon ein wenig Oberweite nach pubertärer Gynäkomastie? Und wieviel ist bitte "1x Pueria Mirifica" (in mg o.ä.)?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
Beitrag #23
Hui Fragen über Fragen Wink! Naja, so genau nehm ich s nicht mit messen und mg... Spüre eine Veränderung die Spass macht. Ohne Brusthebe ist wenig Brust da, mit aber ein schönes Cup. Das reicht mir (und meinem Partner...). Und auch im Gesicht hat sich einiges getan wie ich finde. Im Album hab ich jetzt auch ein Photo von mir von der Vor-Eigentherapie-Zeit. Für mich passt das Ergebnis Wink! Und die Blutwerte sind auch ok, da ich ja 1x im Jahr ein großes Blutbild machen lass.
1x Pueria Mirifica meint eine Kapsel... weiß aber jetzt ned, wieviel mg da drinnen sind. Bekomm ich mal Kopfweh, dann lass ich mal einen Tag aus mit dem Isoflavon und/oder dem Pueria...
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat



Gehe zu: