PÄ/ Ungarn
RE: PÄ/ Ungarn
Beitrag #3
eigentlich sollte es ja über die botschaft laufen

auch weil zb alle meine gutachten in deutscher sprache sind

der ort selber ist sehr weit weg -an der rumänischen grenze
(als ich geboren wurde, haben meine eltern dort studiert.) mehr bezug zu dem ort habe ich auch nicht, wie dass ich halt rein zufällig dort geboren wurde.

und ob die am amt in dem winzigen örtchen je was von transgender gehört haben, dass die mich informieren, kann ich vermutlich eher vergessen.
und mit den Ö gesetzen brauch ich ihnen ja gar nicht daherkommen.
wie gesagt, zuständig wäre die botschaft in wien die meint, inklusive ungarn nicht zuständig zu sein.
natürlich haben die meine geburtsurkunde am amt in dem örtchen
nur wenn sie die meinung vertreten dass daran nix geändert wird, dann joa...
anders kann man die nichtzuständigkeit nicht interpretieren als nur so, dass die geburtsurkunde bleiben soll, wie sie beschaffen ist.

nur geht dann hier nichts weiter, und nach der OP ist es dann zudem auch ungesetzlich

solang die meinen dass sie nicht zuständig sind, bleib ich mal weiblich in meinen dokumenten...was sich dann aber mit der österreichischen gesetzeslage schlägt, nach der op muss ich den personenstand ändern.
was ja auch gut ist.

brrrr...
grrr...
ich hatte eh den dumpfen verdacht dass das turbulent wird.
aber gleich mal "wir machen gar nix, gehens woanders hin" ist schon gar sehr derb...
damit habe ich dann auch als häufig als pessimist fehlinterpretierter realist nicht gerechnet.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
PÄ/ Ungarn - von newt - 03.03.2015, 13:24
RE: PÄ/ Ungarn - von Bonita - 03.03.2015, 13:42
RE: PÄ/ Ungarn - von Bonita - 03.03.2015, 16:15
RE: PÄ/ Ungarn - von newt - 03.03.2015, 14:35
RE: PÄ/ Ungarn - von newt - 03.03.2015, 16:37
RE: PÄ/ Ungarn - von Mike-Tanja - 04.03.2015, 08:59
RE: PÄ/ Ungarn - von newt - 04.03.2015, 11:46
RE: PÄ/ Ungarn - von Mike-Tanja - 05.03.2015, 13:29
RE: PÄ/ Ungarn - von newt - 05.03.2015, 17:13
RE: PÄ/ Ungarn - von newt - 21.03.2015, 10:55
RE: PÄ/ Ungarn - von Petra K. - 17.10.2021, 12:56
RE: PÄ/ Ungarn - von Mike-Tanja - 21.10.2021, 17:56
RE: PÄ/ Ungarn - von Petra K. - 22.10.2021, 19:56

Gehe zu: