PÄ/ Ungarn
RE: PÄ/ Ungarn
Beitrag #5
danke Bonita,


entschuldige, die links hab ich überlesen, bin momentan aber auch auf einer ziemlich hohen palme...

sind sehr hell die links, sollten fettrot und bildschirmgroß sein oder so Big Grin
-format für verzweifelte Angel


das ist schon teilweise auch wenn man geduldig und tolerant ist was dummheiten betrifft zermürbend im gesellschaftlichen kontext.

ich fühl mich bereits bis aufs höchste gedemütigt und gefrostelt damit dass ich im sommer als quasimodo rumlaufen muss, eh als soziophobiker, ich könnt brechen ohne ende wenn ich dran denk, wie ich das wegstecken soll? eine zumutung.
und damit bin ich was meine nerven betrifft eigentlich ausge/erschöpft.
ist brutal in dem zustand nen menschen in die gesellschaft zu stoßen, extrem erniedrigend und demütigend. netter start halt...
an besseren tagen lach ich drüber wie extrem sehr ich damit vera....t werde.
dass die gesellschaft es als rechtlich ok hinbiegt einen menschen so sehr und langfristig tagtäglich tiefgehend zu verletzen.

und dann heißt es ja auch noch, nimmst testo muttu sport machen.
ja wo im keller? hab ja nicht mal einen keller...

na gut ich hör mal auf zu jammern, ist heut der eben nicht gute tag dran...offenbar...
naja wenigstens die sonne lacht beim fenster herein...
sich daran fest zu klammern ist derzeit vl noch am ehesten realistisch....
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
PÄ/ Ungarn - von newt - 03.03.2015, 13:24
RE: PÄ/ Ungarn - von Bonita - 03.03.2015, 13:42
RE: PÄ/ Ungarn - von Bonita - 03.03.2015, 16:15
RE: PÄ/ Ungarn - von newt - 03.03.2015, 14:35
RE: PÄ/ Ungarn - von newt - 03.03.2015, 16:37
RE: PÄ/ Ungarn - von Mike-Tanja - 04.03.2015, 08:59
RE: PÄ/ Ungarn - von newt - 04.03.2015, 11:46
RE: PÄ/ Ungarn - von Mike-Tanja - 05.03.2015, 13:29
RE: PÄ/ Ungarn - von newt - 05.03.2015, 17:13
RE: PÄ/ Ungarn - von newt - 21.03.2015, 10:55
RE: PÄ/ Ungarn - von Petra K. - 17.10.2021, 12:56
RE: PÄ/ Ungarn - von Mike-Tanja - 21.10.2021, 17:56
RE: PÄ/ Ungarn - von Petra K. - 22.10.2021, 19:56

Gehe zu: