Elleste zur Selbstfeminisierung Erfahrungen
Elleste zur Selbstfeminisierung Erfahrungen
Beitrag #1
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Elleste zur Selbstfeminiserung? Wird in Nordwesteuropa (da dort sehr leicht erhältlich-Niederlande, Belgien, GB und F) häufig als Prästartmedikament genommen, bevor die HRT irgendwann mal freigegeben wird.
Hat von euch jemand Erfahrung damit??
http://www.holland-apotheke.com/elleste/
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: Elleste zur Selbstfeminisierung Erfahrungen
Beitrag #2
Was ist Elleste und was ist Selbstfeminisierung?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Elleste zur Selbstfeminisierung Erfahrungen
Beitrag #3
@Mia: Elleste ist ein Hormonprodukt, welches Östrogen und ein Gestagen enthält und wird vor allem in GB und in den NL häufig von TS oder INBEETWEENs (sind u.a. Leute, die zwar männlich geboren wurden, aber sich doch äußerlich dem gegensätzlichen Geschlecht annähern wollen, ohne den gesamten, mühsamen TS Weg zu gehen...).
Und Selbstfeminisierung ist halt die Hormoneinnahme ohne ärztlicher Kontrolle, die ja unter Umständen Gutachten und Stellungnahmen ohne Ende braucht....
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: Elleste zur Selbstfeminisierung Erfahrungen
Beitrag #4
Nun ja der Import von Hormonprodukten aus dem Ausland ist illegal, die wenigsten hier werden so blöd sein hier darüber zu schreiben, sorry.

Hormonprodukte die oral verabreicht werden haben den Nachteil das sie durch Magen, Darm usw. müssen und auch die Leber belasten, ich finde sie deshalb nicht so toll, mir sind Pflaster oder Gel lieber weil die direkt ins Blut gehen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Elleste zur Selbstfeminisierung Erfahrungen
Beitrag #5

Moderationshinweis: Es ist nicht verboten, Informationen zum Thema Medikamentenbezug auszutauschen. Aber nur die Fakten, bitte! Und Hirn einschalten, was hier geschrieben wird, kann jede/r lesen! Was die Forumsleitung ganz sicher nicht tolerieren darf, sind Aufrufe zur Missachtung in Österreich geltender Gesetze. Aber der verbotene Selbstimport von Medikamenten ist jedenfalls keine gerichtlich strafbare Handlung.

Die Gefahren der Selbstmedikation sind ja hoffentlich allen bekannt, und die Forumsleitung rät ausdrücklich von Selbstbehandlung ohne ärztlicher Kontrolle ab. Exclamation
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Elleste zur Selbstfeminisierung Erfahrungen
Beitrag #6
(05.03.2015, 13:51)Mike-Tanja schrieb:
Moderationshinweis: Es ist nicht verboten, Informationen zum Thema Medikamentenbezug auszutauschen. Aber nur die Fakten, bitte! Und Hirn einschalten, was hier geschrieben wird, kann jede/r lesen! Was die Forumsleitung ganz sicher nicht tolerieren darf, sind Aufrufe zur Missachtung in Österreich geltender Gesetze. Aber der verbotene Selbstimport von Medikamenten ist jedenfalls keine gerichtlich strafbare Handlung.

Die Gefahren der Selbstmedikation sind ja hoffentlich allen bekannt, und die Forumsleitung rät ausdrücklich von Selbstbehandlung ohne ärztlicher Kontrolle ab. Exclamation

Hab auch nicht behauptet das der Informationsaustausch verboten ist, hab nur gemeint das der Import illegal ist.
Was ich allerdings vergessen habe ist zu erwähnen das der Import Recht teuer werden kann. (bis zu 7000€ wenn man erwischt wird.)

Kein Mensch wird so blöd sein in einem öffentlich Forum zuzugeben das er illegale Handlungen macht, das hab ich damit gemeint.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Elleste zur Selbstfeminisierung Erfahrungen
Beitrag #7
Es geht mir um Erfahrungen MIT dem Produkt und nicht um Tipps WIE man´s nach Nordkorea ähhhh Österreich einschleisen kann!!
Wäre ja mehr als blöd, die Dinger über den Direktversand aus GB zu bestellen. Wird ned durch den Zoll kommen.
Aber das alles beantwortet noch immer nicht meine Frage: WIE wirkt es (falls es schon jemand mal versucht hat....) grmpf...
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: Elleste zur Selbstfeminisierung Erfahrungen
Beitrag #8
(05.03.2015, 16:04)TSI schrieb: Es geht mir um Erfahrungen MIT dem Produkt und nicht um Tipps WIE man´s nach Nordkorea ähhhh Österreich einschleisen kann!!
Wäre ja mehr als blöd, die Dinger über den Direktversand aus GB zu bestellen. Wird ned durch den Zoll kommen.
Aber das alles beantwortet noch immer nicht meine Frage: WIE wirkt es (falls es schon jemand mal versucht hat....) grmpf...

Du müsstest deine Frage in einem englischen Forum stellen, eines aus GB und nicht in einem österreichischem.
Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist wer aus GB hier der deine Frage beantworten kann.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Elleste zur Selbstfeminisierung Erfahrungen
Beitrag #9
Naja, man kann es ja auch direkt bestellen, wenn man ein gültiges Rezept hat oder halt über eine Drittperson, die eines hat. Alles ist möglich. Und da kann auch hier (D, CH, A) jemand dabei sein, der das Produkt kennt...
Es ist ja nicht so, dass es ein verbotenes Produkt ist. Mit Rezept ist es ja ein ganz normaler Versand... Oida fux!!!!
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat



Gehe zu: