zwitter/drittes geschlecht/intersex
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #31
Ist schon gut. Du musst dich nicht entschuldigen. Smile
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #32
Dein vergleich,danichi hinkt.
Fiaker dürfen zb ihre notdurft hinter,ich glaub dem linken hinterrad,verrichten. So weit mir bekannt Big Grin
Und ja man sagt ohrring stechen oder sonstwas aber es gibt immer leute die was dagegen sagen werden. Damit muss man leben lernen.

juristisch wird das alles gleich betrachtet nur gehts der gaop eher um eigene klarheit als ums verklagen. Imho
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #33
(14.03.2015, 21:46)Madleine schrieb: Es ist mir nämlich schon passiert, daß ich mich auf Toilette umziehen mußte... ist immer blöd, als Mann rein und als Frau raus, sowohl bei Damen wie bei Herren.. also da gucken die Leut dann schon dumm.

LG
. Schatz, egal welche WC Du fühlst zum benützen oder egal wie die andere dumme Menschen auf dich gucken, vergiss nicht DU BIST SCHÖN GENAU WiE DU DICH FÜHLST und egal was! Respekt für dich und lass die dumme Leute einfach gucken, weil viele haben Augen nur gemeint sein! Aber Du Madleine, Du bist jemand SEHR SCHÖN, weil Du lebst wie Du dich gut fühlst...


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #34
Und apropos, ich freue mich das Thema hier im Forum zum sehen, weil das ist eben ein Transgender forum für alle Menschen und wir alle sollten hier eine Thema haben. Als wir alle hoffentlich gut schon wissen, Transgender Personen sind wir Transsexuelle Personen und die Genderqueer Menschen (...Intersex/Intergender, Agender, Bi oder Pangender, Gender Fluid und hier wird alle Non-Binary Genders inkludieren). Die einzige Definition auf unsere Gender oder Genders oder Agender oder Gender Identität(en) ist in uns selbst zum finden, wie wir uns fühlen und das ist wie wir geboren sind! Folgenst einfach auf deine Herz, also wie Du dich gut fühlst und Du werdest wissen wer Du eigentlich bist! Respekt für alle Menschen und alle Identitäten!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: