zwitter/drittes geschlecht/intersex
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #11
(14.03.2015, 05:57)mrs.moustache schrieb: "Für minderheiten wurde nie etwas getan" tolle einstellung. Warum auch was daran ändern *augenverdreh*

da geht es ja nicht um die Einstellung ansich. Ich würde gerne helfen nur irgendwer muss das bezahlen. Und wenn es floppt, dann muss auch irgendjemand für den finanziellen Schaden gerade stehen. Das ist der Punkt, den viele nicht verstehen wollen. Genau deshalb gibt's auCh hunderttausend Gutachten bevor jemand HRT Freigabe oder OP Freigabe bekommt.
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #12
Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte?
Toiletten mit einer sogenannten körperverletzung in die man einwilligt?

Wenn ich drei toiletten baue und eine nicht benutzt wird. Wo ist da der finanzielle schaden? Und komm mir nicht mit reinigung oder sonstwas. Wenn man so blöd ist und die abreißt nur weil sie vorübergehend niemand benutzt ist das sehr kurzweilig gedacht
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #13
(14.03.2015, 16:19)mrs.moustache schrieb: Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte?
Toiletten mit einer sogenannten körperverletzung in die man einwilligt?

Wenn ich drei toiletten baue und eine nicht benutzt wird. Wo ist da der finanzielle schaden? Und komm mir nicht mit reinigung oder sonstwas. Wenn man so blöd ist und die abreißt nur weil sie vorübergehend niemand benutzt ist das sehr kurzweilig gedacht
Man müsste die ganze Infrastruktur ändern, überall Toiletten umbauen. Mal abgesehen davon, dass der Platz begrenzt ist und schon für zwei getrennte Toilletten zuwenig Platz ist.

Wenn man die Toiletten also erweitert und dann geht keiner hin weil ........ (egal was wurscht), dann hat man Geld für umbau und bau neuer Toiletten ausgegeben das eigentlich umsonst war und nix geholfen hat.

Ich denke eher, du willst es nicht verstehen, einfach weil du nur deine Interessen durchsetzen willst aber nicht objektiv darüber nachdenkst, wo Probleme entstehen könnten.

Von meiner Seite ist daher alles gesagt, Toilette fürs "dritte Geschlecht" und alle die beides sein wollen (je nach Lust und Laune oder was auch immer) finde ich sinnlos und lösen in keinster weiße die herrschenden Probleme. Würden Transgender akzeptiert werden, dann wäre es auch wurscht, ob eine Transvestit auf die Damentoillette geht oder ein Dragking auf die Herrentoillette.

Solang diese Menschen nicht akzeptiert werden, hat es keinen Sinn, Probleme zu bekämpfen aber die Ursache der Probleme nicht.

Du kannst auch nicht in einen Reifen wo ein Nagel drinnensteck, Luft einfüllen und sagen, das Problem ist gelöst. Spätestens nach einiger Zeit ist wieder keine Luft drinnen. Die Lösung? Erstmal den Nagel entfernen und den Reifen reparieren.

Zum Thema "sogenannten körperverletzung" (Geschlechtsangleichende OP anm.) will ich nicht näher drau eingehen hier.
Nur finde ich deine Einstellung sehr fraglich. Einserseits willst du für jede Gruppierung eigene Toilletten und predigst hier wie Moses die Bibel und dann fährst du so über Menschen drüber, die eine GA OP wollen (oder mit deinen Worten sogenannten körperverletzung ).

Wasser predigen und Wein trinken ... Sleepy
Nichts für ungut, wenn das deine Meinung dazu ist, ist es ja ok. Nur sollte man auch die respektieren, die in so einer OP ein ganzes Stück mehr Lebensqualität sehen. Und das tust du definitiv nicht.

Bevor du also neue Klos fürs dritte Geschlecht forderst, würde ich dir eher dazu raten, mal an dir selbst zu arbeiten.
Vielleicht lösen sich all deine Probleme damit von alleine und du brauchst auch keine drittes Klo mehr, um dich zu erleichtern.


Enttäuschte Liebe Grüße
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #14
(14.03.2015, 16:19)mrs.moustache schrieb: Wenn ich drei toiletten baue und eine nicht benutzt wird. Wo ist da der finanzielle schaden?
glaubst du,das dritte klo baut sich von selbst & gratis?totes kapital.und kapital kostet.und den raum haette man auch sinnvoller verwenden koennen,eventuell.auch das 'kostet'.details:frag einen kostenrechner.Rolleyes
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #15
Laut meinen laienhaften juristischen kenntnissen wird sowas als "körperverletzung mit einwilligung " verstanden vor dem gesetz. Wenn du damit ein problem hast dann tu das ^^ stell mich aber nicht als böse hin. Gleiches gilt für ein tattoo und der gleichen,es sind körperverletzungen mit einwilligung punkt aus.

na schau,die ausführung macht schon mehr sinn.
Warum dann nicht "non gendered toilettes" ? Da müsste man nur die schilder entfernen. Glaubst du wirklich du wirst am klo leichter "opfer" als "draußen"

Haha und "und die die beides sein wollen" ist in wie weit deine meinung? Vll mal überlegt,dass sie sich nicht einordnen KÖNNEN?

Ich brauch kein drittes klo ich für meinen teil kann pieseln wo es mir spaß macht. und "Mein interesse" war zu sehen was ihr dazu so rauspulvert/meinungen hören. Vorallem da der abschnitt aus 1938 stammt ist/war das spannend.


Und ich prädige nicht wirklich was sondern reflektiere im endeffekt das was ich erlebt/wahrgenommen habe. Trinken tu ich sehr gern wasser und eistee (vorallem grünen),wenns alkohol sein soll eher bier als wein.
Wie unweiblich *niemals so klischeepuppalweiblich wie andre sein werd*
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #16
(14.03.2015, 16:57)mrs.moustache schrieb: na schau,die ausführung macht schon mehr sinn.
Warum dann nicht "non gendered toilettes" ? Da müsste man nur die schilder entfernen.
Ob ich jetzt einen roten oder grünen Apfel habe ist doch herzlich egal. Beides sind Äpfel. Du änderst nur die Bezeichnung. Es geht doch darum, diese Toiletten erst verfügbar zu machen - was nach einer kurzen Prüfung sinnlos wäre Exclamation

Falls du aber jetzt meinst, die Schildchen von den bestehenden Toiletten zu entfernen, das wird im Leben nicht passieren. Damit hätten wir das gleiche Problem wie bei Toilletten fürs dritte Geschlecht. Feministen wird das ausserdem überhaupt nicht gefallen weswegen das niemals - nie nie nie - so kommen wird. Wink

(14.03.2015, 16:57)mrs.moustache schrieb: Glaubst du wirklich du wirst am klo leichter "opfer" als "draußen"
Ja, weil man in geschlossenen Räumlichkeiten ohne Beobachtungsmöglichkeit viel leichter dazu animiert wird, unsinn zu machen. In dem Fall Perverse, die ihren Trieben nachgehen.

(14.03.2015, 16:57)mrs.moustache schrieb: Haha und "und die die beides sein wollen" ist in wie weit deine meinung? Vll mal überlegt,dass sie sich nicht einordnen KÖNNEN?
Mike hier im Forum z.b. ist gern mal Mann, mal wieder feminin. Andere wollen sich nicht festlegen und sind dann beides oder gar nix, wie auch immer. Aufjedenfall ein Sammelbegrifft für all diejenigen.

(14.03.2015, 16:57)mrs.moustache schrieb: Und ich prädige nicht wirklich was sondern reflektiere im endeffekt das was ich erlebt/wahrgenommen habe. Trinken tu ich sehr gern wasser und eistee (vorallem grünen),wenns alkohol sein soll eher bier als wein.
Wie unweiblich *niemals so klischeepuppalweiblich wie andre sein werd*
Kannst gerne Bier trinken, macht die Lebensgefährtin meines Vaters auch. Jeder darf trinken was ihm /ihr schmeckt.

Nur deine Einstellung dazu, vorallem in den letzten zwei Postings....Sleepy
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #17
Meine einstellung wozu genau?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #18
Und ja tivis/cd sind wieder ne eigene sache... was ich meinte ist : es gibt auch leute die sich nicht einordnen können. Weder zeitweise noch überhaupt. Also wenn du toleranz gegenüber etwas willst war das "nicht einordnen wollen" nicht sehr tolerant gegenüber diesen menschen Big Grin

Wie gesagt. Meines wissens nach wird die GaOp juristisch als körperverletzung mit einwilligung betrachtet,daher die ganzen gutachten. Ist wohl auch für einen selbst Wink
Mir ist es ehrlich gesagt gleich ob man ne gaop hatte oder es vorhat oder eben nicht.
Wir sind alle mündige menschen aber das korinthen kacken geht mir schon wo hin.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #19
(14.03.2015, 17:13)mrs.moustache schrieb: Meine einstellung wozu genau?
Dass du einerseits die Leute unterstützt, wenn du selbst was davon hast oder profitieren würdest.

Sobald es dich aber nicht juckt (z.B. die GA OP), dann ist das nunmal einfach Selbstverstümmelung (und das ist nicht fair gegenüber denen, die sich eine GA OP wünschen). Akzeptiers einfach, denn so formuliert ist das ein Angriff zwischen den Zeilen (meines erachtens Smile )

(14.03.2015, 17:22)mrs.moustache schrieb: Und ja tivis/cd sind wieder ne eigene sache... was ich meinte ist : es gibt auch leute die sich nicht einordnen können. Weder zeitweise noch überhaupt. Also wenn du toleranz gegenüber etwas willst war das "nicht einordnen wollen" nicht sehr tolerant gegenüber diesen menschen Big Grin

Wie gesagt. Meines wissens nach wird die GaOp juristisch als körperverletzung mit einwilligung betrachtet,daher die ganzen gutachten. Ist wohl auch für einen selbst Wink
Mir ist es ehrlich gesagt gleich ob man ne gaop hatte oder es vorhat oder eben nicht.
Wir sind alle mündige menschen aber das korinthen kacken geht mir schon wo hin.
Ja, die Leute gibt es. Nur soll man wirklich für die paar Leute eigene Klos bauen? Am besten ist es (und so oft geht man öffentlich nicht aufs Klo) das Klo zu benützen, das eher zum äußeren Erscheinungsbild der Person passt. Wenn man sich dabei unwohl fühlt, muss man halt etwas ändern.
Wer rein theoretisch neutral aussieht (ist das jetzt ein Mann oder eine Frau?), kann sich halt das Klo aussuchen. Wie gesagt, für die Handvoll Menschen ein eigenes Klo einzurichten finde ich sinnlos.

Wie gesagt, ein Ohrring stechen oder sich tättowieren ist auch Körperverletzung. Trotzdem sagt man "ich will ein Ohrring stechen lassen" oder "ich will mich tättowieren lassen" und nicht "ich will mich jetzt selbst verletzten oder verstüßmmeln lassen".

Genau das machst du aber hinsichtlich der GA OP Wink Vielleicht ist das für dich jetzt etwas klarer Blush
Zitat

RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #20
Also mit dem man kann/soll die toilette benutzen die eher zum äußeren erscheinungsbild passt. Darauf können wir uns einigen. Allerdings nur wenn es ein >kann< ist. Soll hört sich nach vorschreiben an und wer bist du/wären wir,wenn wir das tun?

Schau,juristisch wird es als körperverletzung(mit einwilligung) gesehen. Es ist eine starke veränderung am körper. Man muss mit eventuellen negativen folgen leben u.a
Dass ich einen ausdruck benutzt hab ist mir nur indirekt von bedeutung.
Es ist nähmlich keine selbstverstümmelung,außer man probiert es selbst.

Was "man" sagt ist ok jedem das seine.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: