Endlich mal anfangen !
RE: Endlich mal anfangen !
Beitrag #31
Oje, "Worte zu rel Feiertagen" Angel

Es hätte sein können, dass Du, auch wenn Du KEINE Familie gründest und anher die Angleichung machst, dennoch ein beschissenes (Gefühls-) Leben hättest.

Manche schaffen es, manche nicht. Find Dich damit ab, garstige Kommentare dort oder da zu dies und das abzusondern hilft Dir da wenig!

Frohe "empathische" Eiersuche Rolleyes
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Endlich mal anfangen !
Beitrag #32
Was ist so schlimm daran wenn man mahnende warnende Töne postet?

RE: Endlich mal anfangen !
Beitrag #33
Nichts, aber das geht bei Dir ja weit darüber hinaus... bis zu homo- und tg-phoben Äußerungen... welche in diesem Forum keinen Platz haben Dodgy
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Endlich mal anfangen !
Beitrag #34
Hallo

Na das ich als Jugendlicher drunter gelitten hab wem erzählst du das. Ich weiß wovon ich red und trotzdem packte ich es raus aus der Szene. den Drogenentzug kalt durchgeführt und den kompletten Kreis neu aufgebaut. Ein Imperium das sich von Vorarlberg über Tirol bis nach Salzburg und auch nach Südtirol erstreckte. Meine Leute kannte ich überall. Ich war praktisch on Tour. Hatte zwar diese beschissenen TS aber ne tolle Zeit wars trotzdem. Übrigens auch Kollegen bei Studentenverbindungen hatte ich und hab ich noch. Verlieben kann man sich trotzdem egal ob mit oder ohne TS. Über die Bruderschaft hab ich auch viele Leute kennengelernt. Wenn ich mich natürlich auf die Kanzel stell und diesen Coming out Mist mach dann wär das weniger gut. Das ich was transenhaftiges an mir hab sagten mehrere aber Problem war es kaum. Nur die Gefühle haben in den letzten Jahren extrem zugenommen, da kann ich es kaum mehr verstecken. Dann die Impulse dazu. Aber trotzdem zuerst denken dann handeln. Was bringt mir ein weiblicher Körper wenn sonst alles hin ist. Obs die anderen so akzeptieren sei fraglich. Machen würd ichs sofort die Angleichung. Und dann kommt noch dazu das die anderen womöglich auf die Kinder eintreten. Das nächste Problem. Im Nachhinein heulen bringt reichlich wenig. "Ausgebildet" wurde ich im Tarnen und Täuschen übrigens auch von einem alten Mann der war Privatdetektiv und kannte sich aus. Könnte da einiges erzählen. Als Jugendlicher lebte ich das ja mehr oder weniger offen aus und bekam die Rechnung weil alle auf mich losgingen oder wie man es nennt hänselten. Ehrlichkeit nichts schlechtes aber nicht immer von Vorteil wenn man es übertreibt. Als Jugendlicher würd ich die Angleichung diesmal gleich machen weil man in der Regel ja noch keine Kinder hat und noch in der Ausbildung steckt, auch medizinisch ist mehr möglich. Dafür brauch ich kein Medizinstudium das sagt mir etwas was man Hausverstand nennt.

und was lernen wir nun draus ? Hirn einschalten !

Grüße Anja

RE: Endlich mal anfangen !
Beitrag #35
(03.04.2015, 10:30)Bonita schrieb: Nichts, aber das geht bei Dir ja weit darüber hinaus... bis zu homo- und tg-phoben Äußerungen... welche in diesem Forum keinen Platz haben Dodgy

Homophob? Nur weil ich Wurst hasse?
TG Phob? Ja und wie gehen wir miteinander um?

RE: Endlich mal anfangen !
Beitrag #36
(03.04.2015, 10:41)A. L. schrieb: Hallo

Na das ich als Jugendlicher drunter gelitten hab wem erzählst du das. Ich weiß wovon ich red und trotzdem packte ich es raus aus der Szene. den Drogenentzug kalt durchgeführt und den kompletten Kreis neu aufgebaut. Ein Imperium das sich von Vorarlberg über Tirol bis nach Salzburg und auch nach Südtirol erstreckte. Meine Leute kannte ich überall. Ich war praktisch on Tour. Hatte zwar diese beschissenen TS aber ne tolle Zeit wars trotzdem. Übrigens auch Kollegen bei Studentenverbindungen hatte ich und hab ich noch. Verlieben kann man sich trotzdem egal ob mit oder ohne TS. Über die Bruderschaft hab ich auch viele Leute kennengelernt. Wenn ich mich natürlich auf die Kanzel stell und diesen Coming out Mist mach dann wär das weniger gut. Das ich was transenhaftiges an mir hab sagten mehrere aber Problem war es kaum. Nur die Gefühle haben in den letzten Jahren extrem zugenommen, da kann ich es kaum mehr verstecken. Dann die Impulse dazu. Aber trotzdem zuerst denken dann handeln. Was bringt mir ein weiblicher Körper wenn sonst alles hin ist. Obs die anderen so akzeptieren sei fraglich. Machen würd ichs sofort die Angleichung. Und dann kommt noch dazu das die anderen womöglich auf die Kinder eintreten. Das nächste Problem. Im Nachhinein heulen bringt reichlich wenig. "Ausgebildet" wurde ich im Tarnen und Täuschen übrigens auch von einem alten Mann der war Privatdetektiv und kannte sich aus. Könnte da einiges erzählen. Als Jugendlicher lebte ich das ja mehr oder weniger offen aus und bekam die Rechnung weil alle auf mich losgingen oder wie man es nennt hänselten. Ehrlichkeit nichts schlechtes aber nicht immer von Vorteil wenn man es übertreibt. Als Jugendlicher würd ich die Angleichung diesmal gleich machen weil man in der Regel ja noch keine Kinder hat und noch in der Ausbildung steckt, auch medizinisch ist mehr möglich. Dafür brauch ich kein Medizinstudium das sagt mir etwas was man Hausverstand nennt.

und was lernen wir nun draus ? Hirn einschalten !

Grüße Anja


Schön, aber verstanden hast es trotzdem nicht. Es ist jaa soo einfach über andere zu urteilen und zu richten. Dann heisst es wieder ich sei tg phob....

RE: Endlich mal anfangen !
Beitrag #37
Nicht nur weil Du Herrn Neuwirth aka Conchita hasst, sondern weil Deine grundsätzliche Einstellung so ist - zumindest liest man das zT in Deinen Worten;

Wie wir damit umgehen? Du lässt das einfach weg bzw verwendest für Deinen Frust andere Worte.

Und übrigens: das ist der Thread Melissas (aka Oggi) - also nun bitte Ende des OT!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Endlich mal anfangen !
Beitrag #38
Hallo

Gut verstehs halt nicht. Aber wie steht in der Bibel. Selig die geistig armen denn ihrer ist das Himmelreich. Ist doch auch schon was, die ewige Glückseligkeit.

Grüße Anja

RE: Endlich mal anfangen !
Beitrag #39
(03.04.2015, 13:59)A. L. schrieb: Hallo

Gut verstehs halt nicht. Aber wie steht in der Bibel. Selig die geistig armen denn ihrer ist das Himmelreich. Ist doch auch schon was, die ewige Glückseligkeit.

Grüße Anja


Hey Moment das ist mein Spruch

RE: Endlich mal anfangen !
Beitrag #40
Interessant interessant was manche Leute von sich lassen hab aber kein einziges der Postings wirklich verstanden und ich würde mich selbst nicht als minderintelligent bezeichnen.

Wie auch immer ich bin froh in Therapie zu dürfen ob ich die Frau Glawischnig oder sonst wen dort treffe ist mir egal ich kann ja wählen wen ich mag.

Zu der Sache mit der Familie- gegründet hab ich selbst noch keine ist ja fast offensichtlich mit 18 und die eigene brauch ich nicht. Ich brauch generell keine Menschen um mich herum die mich verachten. Das gilt für Freunde und Familie.

Wenn ich im Großen und Ganzen körperlich durch bin werd ich meinen Eltern ein Schreiben zukommen lassen welches meine Krankheit, transsexualität/transsexualismus, bescheinigt vielleicht verstehen sie dann auch das ich keine Wahl hatte genauso wenig wie man bei Krebs eine Wahl hat- behandeln oder mit den direkten Folgen der Krankheit leben.

Ist natürlich blöd gelaufen für die Jenigen die ihre Gefühle verleugnet haben und selbst eine Familie gegründet haben. Ja das ist echt schwierig... Ich wusste einfach, dass es keine Option ist und nun setz ich meine Gedanken in die Tat um.

Wenn ich es 18 Jahre lange ohne wirkliche Unterstützung meiner Familie überlebt habe wirds länger auch gehen.
Ich empfinde gegenüber ihnen gar nichts. Die einzigen Glücksmomente die ich mit ihnen hatte waren die bei denen mir irgendwas gekauft wurde bloß bin ich nun in einem Alter in dem ich weiß, dass Geld nicht glücklich macht und ich mein eigenes verdienen kann.

Liebe Grüße
Melissa

Ps: Ich halt euch am Laufenden Smile



Gehe zu: