"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: USA: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #7
Ich habe deswegen die Texte hier rein kopiert, weil sie eben vielleicht helfen können, uns 'trans-attracted' Männer, besser zu verstehen.
Es wäre toll wenn unterschieden werden könnte zwischen denen, die einzig sexuelle Begierden befriedigt sehen wollen und uns, die eben Transfrauen als Frauen sehen und sich doch nur eine normale Beziehung wünschen würden. (Ich wünschte ich müsste das nicht so betonen, weil das für uns selbstverständlich ist, dass Transfrauen Frauen sind).

Ich finde diese Storys sehr interessant und habe eben zum Teil genau die selbe Entdeckungsreise in mich selbst durchgemacht wie dieser Matt Thomas.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: USA: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Pepeg - 05.05.2017, 05:24

Gehe zu: