"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: USA: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #10
Ok, deine Ansicht. Ich weiß, dass es immer unterschiedliche Sichtweisen gibt. Vielleicht lässt du andere Meinungen auch gelten. Scheinbar ist dein Problem ein ganz anderes. Denn eben du kannst keine anderen gelten lassen.

Scheinbar kann man dir das Thema nicht erklären, denn wir starten bei dieser Diskussion immer wieder von vorne. Schon wieder wo du etwas hinein interpretierst. Ich weiß nun, dass deine Meinung festgefahren ist. Dich wollte ich damit auch nicht ansprechen, sondern eine Community, die offen für andere Sichtweisen ist. So einen Blödsinn mit "sogar der Verwandtschaft vorstellen" will ich nicht mal kommentieren.

Wenn es nicht so Leute wie dich gäbe, müsste man eben auch keinen so großen Tamtam machten darum.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: USA: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Pepeg - 05.05.2017, 12:13

Gehe zu: