"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: USA: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #11
Ich finde es einerseits gut, dass es Männer wie in diesem Thread erwähnt bzw jemanden wie Pepeg gibt - andererseits kann ich auch Chipsi (sehr gut) verstehen...

Die meisten Frauen (mit ts/ti Hintergrund) möchten nicht unbedingt durch einen Mann der auf "diese" Frauen steht (quasi zwangs-) geoutet werden, ganz einfach weil sie sich nicht (mehr) als Trans-Frau sehen (können/wollen), das ihr Frau-sein quasi durch die Vorsilbe "Trans-" gesellschaftlich bis menschlich ab- bzw ent-wertet wird - vielleicht kannst Du das doch auch ein bisschen nachvollziehen, Pepeg?

Wenn eine Trans-Frau ohnehin ("im Alltag") geoutet ist, dann hat sie damit wohl weniger bis gar kein Problem - wie ich in Deinem Thread, Pepeg, schon erwähnte, wäre das wohl eine "Traum-Partnerin" für Dich; Wie auch immer, ein Mann der auf Trans-Frauen steht hat es - gesellschaftlich - eben ähnlich schwer wie oft auch eine Trans-Frau selbst, so sie eben "geoutet" sind...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: USA: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Bonita - 05.05.2017, 12:24

Gehe zu: