"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: USA: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #13
(05.05.2017, 12:24)Bonita schrieb: Die meisten Frauen (mit ts/ti Hintergrund) möchten nicht unbedingt durch einen Mann der auf "diese" Frauen steht (quasi zwangs-) geoutet werden, ganz einfach weil sie sich nicht (mehr) als Trans-Frau sehen (können/wollen), das ihr Frau-sein quasi durch die Vorsilbe "Trans-" gesellschaftlich bis menschlich ab- bzw ent-wertet wird - vielleicht kannst Du das doch auch ein bisschen nachvollziehen, Pepeg?

Mir würde es nie einfallen, einem Mann meine Vergangenheit auf die Nase zu binden, werder beruflich noch privat. Und wenn, dann bestimme ich den Zeitpunkt. Männer kommen von alleine nie auf die Idee dass ich nicht als Frau aufgewachsen bin.

So nahe, dass ich wem der Familie oder dem Freundeskreis vorgestellt hätte, war mir noch kein Mann. In diesem Fall würde ich reinen Wein einschenken müssen! Aber erst nach dem Test ob es ein ONS ist oder nicht. Wie Männer dann reagieren, wenn sie meine Vergangenheit erfahren, das kann ich allerdings nicht beeinflussen.

Ah, ich sehe Pepeg hat in der Zwischenzeit geantwortet, dann ist das ja geklärt!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: USA: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Sopherl - 05.05.2017, 14:16

Gehe zu: