"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #18
(05.05.2017, 15:06)chipsi schrieb: ... Wenn "Trans-attracted men" die einzigen wären die uns als Frauen sehen, dann wäre ein normales Leben als (Trans-)frau sehr schwer möglich. Aber genau das wird in diesem Thread suggeriert; dass Transfrauen nicht wirklich akzeptiert werden, und sich "trans-attracted men" deshalb so schwer damit tun, zu einer Transfrau als Partnerin zu stehen.

Chipsi, da tust Du den Trans-Liebhabern (ich denke das wäre der deutsche Begriff - und ist bitte auch von Trans(en)-Stechern abzugrenzen Wink2) ein bisschen unrecht; Sie lieben zwar lieber eine Trans-Frau als CIS-Frau (wobei da Non-OP wohl den Vorzug hat Whistling), würden auch gerne zu ihr so wie zu einer CIS-Frau in der Öffentlichkeit/Allgemeinheit stehen, was ihnen aber idR noch entsprechend "übel" genommen wird ("schwul" sein, auch wenn falsch, ist da wohl das Stichwort)...

Sie leiden an der Gesellschaft genauso wie Trans-Frauen (egal ob nun mit oder ohne GaOP), die von sehr vielen (noch den meisten?!) nicht als "vollwertige" Frauen gesehen oder gar akzeptiert werden; Beide outen sich eher nicht, weil eben (zT sehr) nachteilig sein kann...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Bonita - 05.05.2017, 15:39

Gehe zu: