"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #27
Warum stehen Transliebhaber automatisch auf CIS? Aber ok, sollten mich iwelche Transattracted Men anbaggern, werde ich sie freundlich aber bestimmt auf ihren Irrtum aufmerksam machen.

Gut, die meisten Typen kennen nicht mal den Unterschied zwischen TS und TV. Ausserdem untetscheidet sich die Definition zwischen hier und USA auch.

Da ein Transattracted Man TAM sich ja dann nicht optisch orientieren kann, muss er wohl ein Inserat machen, "Suche postop TS".

Ein Festhalten von Männern an zb. Neovagina, oder Brüsten erlebe ich bei Anfragen meist als den Versuch, die eigene Rest-Heterosexualität zu retten, meist nur ein Entwicklungsstadium hin zu einer mehr oder weniger flexiblen Bisexualität.

Meist orientieren sich Männer optisch, und wenn ein TV mehr Weiblichkeit ausstrahlt, dann werden Abkürzungen uninteressant.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Madleine - 06.05.2017, 15:49

Gehe zu: