"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #28
https://de.wikipedia.org/wiki/Muschi Eyebrow

Madleine, es kann natürlich auch sein, dass sich so ein "TAM" auch in einen sehr femininen TV/CD vergucken kann, nur Beziehung wird er da wohl eher nicht eingehen wollen; Außer ihm wird klar, dass das für ihn auch ok geht; Und klar, bei manchen Frauen erkennt man ja auch (noch) ihren Trans-Hintergrund; Ansonsten kann man wohl nur spekulieren - ich denke, übers iNetz werden die meisten wohl fündig...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Bonita - 06.05.2017, 16:45

Gehe zu: