"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #37
(14.05.2020, 18:53)TwoSoulMan schrieb: Ich würde mir auch wünschen, daß durch welche Therapien, Medikamente oder Operationen auch immer, ein falsches Ergebnis der Natur absolut spurenlos zu beseitigen wäre. Es ist aber nicht so und in deiner Antwort fehlt mir ein bisschen dein Stolz, zu sein, was du bist. Der Stolz, den meine Exfreundin hatte, weil sie ist, was sie ist und den sie tagtäglich und trotz aller Probleme, Verlust von besten Freunden, unglaubliche Enttäuschungen durch ihre Exfrau und Gewalt, körperlich und verbal, in ihre Welt trägt. 


finde es immer wieder bemerkenswert, wie oft einem hier eingeredet wird, man müsse stolz sein auf seine transidentität. ich bin es nicht und alle anderen transgender frauen die ich kenne sind es ebenfalls nicht. ich empfinde es als große belastung, alles erdenkliche zu tun um meine männliche vergangenheit hinter mir zu lassen und dann trotzdem immer wieder darauf reduziert zu werden, dass ich sowieso nie eine richtige frau sein werde.

(14.05.2020, 18:53)TwoSoulMan schrieb: Das wäre schonmal diese Plattform, denn wozu eine Transgenderplattform, wenn ihr ( Du ) diese garnicht braucht und euch alle anderen Plattformen ja auch genügen würden. 


je mehr ich hier lese desto eher glaube ich, dass dies kein selbsthilfeforum sondern mehr eine parodie eines solchen ist. vernünftige leute gibts hier nämlich erschreckend wenige.
"Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch. Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf." - Die Fantastischen Vier
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Kelly - 14.05.2020, 21:57

Gehe zu: