"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #38
Schon eigenartig, daß dieser früher mal eher positiv gestimmte Thread nun eine solche Wendung genommen hat Confused

Zum einen wäre zu sagen, daß es natürlich Fetischisierung von Personen gibt, seien die nun trans*, inter*, oder auch in verschiedenster Weise behindert, etc. etc. Die kann von cis*, trans*, inter* oder sonstigen Menschen ausgehen. Es ist also mitnichten ein Privileg von Männern, es muß nicht nur im Wesentlichen als sexuell motiviert anzusehen sein, es ist eher eine Umgangsform. Und zwar eine, die sehr problematisch werden kann.

Es wäre aber ein bißchen absurd, jedem (m/w/d), der ein Interesse an einem signalisiert, zu unterstellen, er täte dies nur aus einer unlauteren Motivation heraus.

Zum anderen ist die Frage nach Selbst- vs. Fremdbildern davon unabhängig.

Nur in manchen Fällen sind Konflikte vorprogrammiert. Beispiel wäre ein stigmatization eligibility paraphiliac, der mich für einen total bescheuerten, weil kastrierten Mann im Fummel hält. Ich muß dem nicht leidtun, weil ich es in der bösen Welt da draußen so schwer habe, der ist selbst zutiefst bösartig Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Sunburst - 15.05.2020, 07:48

Gehe zu: