"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #39
(15.05.2020, 07:48)Sunburst schrieb: Schon eigenartig, daß dieser früher mal eher positiv gestimmte Thread nun eine solche Wendung genommen hat Confused
ich denke, das geht (grade) noch, da gabs schon viiiel ärgere äh Statements, von (trans) Frauen, wenn ein "TAM" mal hier ins Forum sich traute; So gesehen bekommen diese Männer aber auch gleich mit, dass nicht jede ihrer Angebeteten so drauf ist, wie sie es bei einigen erfahren konnten...


OT, aber weils grade "passt":
(15.05.2020, 07:48)Sunburst schrieb: Nur in manchen Fällen sind Konflikte vorprogrammiert. Beispiel wäre ein stigmatization eligibility paraphiliac, der mich für einen total bescheuerten, weil kastrierten Mann im Fummel hält. Ich muß dem nicht leidtun, weil ich es in der bösen Welt da draußen so schwer habe, der ist selbst zutiefst bösartig Angry
Oyi, ein Pendant dazu - in der dt Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie - wär ja dann jenes, wo manche Leute - nicht nur "cis" - meinen, OP-trans/inter etc pp wären/hätten eine Form von https://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integ...y_Disorder - naja, soviel zu Schubladen usw usf  Facepalm
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Bonita - 15.05.2020, 08:30

Gehe zu: