"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #44
(15.05.2020, 11:01)chipsi schrieb: Ich möchte an dieser Stelle unseren beiden Adminas ausdrücklich Dankeschön sagen für ihre besonnene und über alle Zweifel erhabene Art und Weise der Moderation um hier ein richtiges Wohlfühlklima für alle zu schaffen.
Tut mir leid, wenn Dich das anzipft (betr Deinem vorvorherigen, selbst gelöschten Beitrag), als ich meinte, dass es eben schon erheblich ärgere Beiträge bzw Worte gegenüber "TAM" gab - habe jedenfalls nicht Dich direkt bzw persönlich gemeint (falls es das wäre)...

Über Begrifflichkeiten liess sich ja immer schon heftigst/deftigst strei... diskutieren - so ist zB "Hure" nicht für jede/n ein Schimpfwort, nichtmal für alle direkt Betroffene/n; Ich würde es zwar auch nicht so (oder überhaupt) verwenden, aber wenn wir allen Menschen, die hier ins Forum kommen, dieses und jenes verbieten würden, wären wir wohl nicht weit von einer allgemeinen Maulkorbpflicht entfernt... äh ja, "Corona", naja, egal Wink2

Seit Bestehen von transgender.at - und nicht nur seit dem Öffnen des Forums vor rd neun Jahren - zu den "Hausregeln" gehört: Es dürfen hier nicht nur direkt Betroffene (also "trans") schreiben, sondern auch indirekt Betroffene (zB jene, die "trans" lieben, wie/warum auch immer); Doch sollte es auch aus dieser Richtung
(15.05.2020, 11:02)Sunburst schrieb: ... wirkt es etwas verfehlt, da Du den mit Links zu deutlich gewogeneren Abhandlungen angefangen hattest.
gesehen nicht zum Trugschluss führen, hier im Thread dürfe gar kein "Kontra"-Wort gegenüber "TAM" geschrieben werden...

Bisher hab ich den Eindruck, dass unser neuester "TAM" hier im Forum doch ganz gut "einstecken" kann, so er mal "ausgeteilt" hat (und btw nicht alles, was er bisher schrieb würd ich so für mich gelten lassen, also bin da ohnehin eher chipsis Meinung - aber da dies nur ein Forum ist und nicht mein privates Leben, bin ich als MOD auch für TwoSoulMan da und nicht ausschließlich direkt Betroffene)...

ANMERKUNG: Falls es hier alsbald jeweils zu ausfällig bzw in einem persönlichen "Kleinkrieg" ausartet, wird halt wieder mal was abgeteilt/verschoben usw usf - business as usual Cool3
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Bonita - 15.05.2020, 13:12

Gehe zu: